Fahrerseite Nebelscheinwerfer abdeckung schlitze

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Fahrerseite Nebelscheinwerfer abdeckung schlitze

hallo

ich bin praktisch nicht so gut ,daher frage ich hier mal
    möchte gerne auch der fahrerseite die nebellampen abdeckung außen in schwarz,die schlitze freimachen,so wie auf der beifahrereseite.
    aber wie mache ich das am besten und das es auch nachher auch schön aussieht?
    Tapetenmesser?

mfg

RE: Fahrerseite Nebelscheinwerfer abdeckung schlitze

Mit nem Tapetenmesser oder nem anderen schön scharfen Messer sollte das schon gehen. Fragt sich nur warum die Aktion machen. Schöner aussehen wird es vermutlich nicht, kommt drauf an, was dahinter ist und ne Funktion bringt es auch nicht...
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
    Dahinter ist im Normalfall die Hupe und der Temperatursensor. Von daher würde ich das ganze nicht unbedingt auf machen, da diese Bauteile nicht unbedingt so gern im Wasser schwimmen. Also mit anderen Worten, es hat einen Sinn, dass die Blende von Werk aus zu ist.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Original von Barney
    Dahinter ist im Normalfall die Hupe und der Temperatursensor. Von daher würde ich das ganze nicht unbedingt auf machen, da diese Bauteile nicht unbedingt so gern im Wasser schwimmen. Also mit anderen Worten, es hat einen Sinn, dass die Blende von Werk aus zu ist.

MfG

dito. Der Optik tut das keinen Abbruch, der Funktion schon eher. Lass es besser bleiben. Deinen Eingriff würde ausser Dir eh niemand sehen
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl