Kofferraumschloss

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kofferraumschloss

Hab ein kleines problem, und zwar mir hauts jedesmal die sicherung raus wenn ich den el. Kofferraumöffner betätige. Also hab ich die sicherung ausgetauscht und es mal mit offenem Kofferaum versucht. Der Motor der am Seilzug zieht der den hebel drückt um das schloß zu öffnen funktioniert. Das heißt der öffner funktioniert nur unter last nicht. Das schloß hab ich geölt. Was kann ich da noch machen????? Es sieht fast so aus als wäre der Motor zu schwach, obwohl er orginal ist.

Danke im Voraus hoffe es siend hier ein paar PkW-Elektrikfreaks unterwegs
    "100% Skoda Freak!!"

K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „samy595“ ()

RE: Kofferraumschloss

Weiß zufälig jemand was so ein Motor kostet??
    "100% Skoda Freak!!"

K&N Sportluftfilter,MilotecGrill, Fußraumbel. blau, 60/60GW Fahrwerk Weitec GT,Bremssättel in Wagenfarbe, Blau bel. Schalthebel, Sportbremsscheiben, Edelstahl Einstiegsleisten, Rennstreifen auf der Seite.

RE: Kofferraumschloss

Und bei einem Wicklungsschluss tut doch garnix mehr oder der motor läuft unrund.............hab ich gedacht

Aber es tut ja alles solang ich drücke wenn der kofferaum schon offen ist
    "100% Skoda Freak!!"

Hallo,

ich hab, seit das Auto in der Werkstatt war, das Poblem, dass der elektrische Kofferraumöffner nur funktioniert, wenn ich die hintere linke Tür vorher aufmache. Woran kann das liegen und wie läßt sichs beheben?

Danke für eure Antworten.

Grüße,
    Stefan