Spritpreise

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Im MTZ an der Tanke is es immer am günstigsten ;)

Also wenn du ans MTZ kommst, lass volllaufen...
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Also Aral hat vor ein paar Tagen als erster angefangen mit Benzin und Super gleich zu ziehen, wo die anderen jetzt auch nachziehen, da könnte es doch drauf hinauslaufen das Normal abgeschafft wird irgendwann.

Ist das ein Scherz? Also Diesel teurer als Benzin habe ich bisher noch nicht gesehen. Allerdings das der Diesel nur noch 8 cent hier unterschied hat, im Sommer waren es 20 cent, also was das soll? 8o

@SiRo-CoOl

Ja, also bei mir lohnt sich noch der Diesel, wenn ich einen Benziner mit der gleichen Leistung vergleiche, schluckt der doch einiges mehr. Und bei 25000 km im Jahr rechnet sich das bei mir noch.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Original von Sven RS
    Also Aral hat vor ein paar Tagen als erster angefangen mit Benzin und Super gleich zu ziehen, wo die anderen jetzt auch nachziehen, da könnte es doch drauf hinauslaufen das Normal abgeschafft wird irgendwann.

Ist das ein Scherz? Also Diesel teurer als Benzin habe ich bisher noch nicht gesehen. Allerdings das der Diesel nur noch 8 cent hier unterschied hat, im Sommer waren es 20 cent, also was das soll? 8o

@SiRo-CoOl

Ja, also bei mir lohnt sich noch der Diesel, wenn ich einen Benziner mit der gleichen Leistung vergleiche, schluckt der doch einiges mehr. Und bei 25000 km im Jahr rechnet sich das bei mir noch.

Teurer habe ich den Diesel auchnoch nicht gesehen.
    4 Cent war der geringste Unterschied.

Aber grad im TV wurde auch gesagt dass Diesel teilweise teurer ist...
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Karlsruhe gestern: Super und Normal bei Esso/ Shell und anderen Marken-Tanken für 1,269. An Billigtanken sogar 1,259.

Autobahnrastätte Hockenheim ebenso gestern: 1,419.

Das ist neuer Rekord, 15-16 ct Preisunterschied, zeitlicher Abstand knapp 30min... Waren früher die Tankstellen auf der Autobahn nicht immer so 2-5 Pfennig, also sagen wir mal 2-3Cent teurer? *kopfschüttel*
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    müsste, hätte, könnte

der Grund warum die Dieselpreise steigen ist doch ganz klar. Immer mehr steigen um auf Diesel, also ist da auch viel Geld zu holen...folglich steigen die Preise auch
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Das heißt:
    hätti, wari, kunti

Mit teurerem Diesel schneiden sich die Regierungen ins eigene Fleisch, denn der Diesel war ja nur billiger, weil die LKWs (Frachtverkehr) sonst wesentlich höhere Kosten gehabt hätten >> geringere Wirtschaftsleistung
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    ja hab ich heut auch gelesen.... gesehen zum glück noch nicht
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Heute ne Tanke gesehen wo es 10 Cent Unterschied von Benzin zu Diesel waren.
    1.249 war der billigste Diesel (Shell) 1.309 der teuerste.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    *zwinker* Grad bei der Jet für Diesel 1.184 bezahlt :)

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Bei uns sind es noch 7 cent unterschied
    super und benzin 1,339 und diesel 1,269
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition