Felbergtreffen

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Felbergtreffen

Habt ihr denn mal Lust, die die hier aus der nähe kommen, ein Treffen auf dem Feldberg zuveranstalten. Dort kann man Kaffee, Kuchen, Warme Küche etc. bekommen und hat ne tolle Aussicht auf Taunus oder Frankfurt....
    Hi Ver$aLife,

wenn du mal in den Beitrag TREFFEN Waldgeist 2 schaust, dann würdest du sehen, dass sich da schon immer viele finden, die 1. aus der Gegend kommen und 2. die auch vom Umkreis her kommen. Und das Programm sollte sich ja evtl. diesesmal eh darum drehen, dass wir mal die Saalburg besuchen mit unseren Fabia's oder mal andere Sehenswürdigkeiten im Taunus. Das wäre ja meine Empfehlung gewesen. Aber jetzt extra NOCH EIN TREFFEN nur für Feldberg zu machen halte ich ein bisschen zu viel!
    Wir könnten es natürlich so verbinden, dass wir zum Kaffeetrinken mal aufn Feldberg fahren und dann später zum Abendessen zum Waldgeist tingeln.... Das sollte denke ich drin sein.

viele Grüße

Athlonkilla
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)