CD-Box von Fischer in DIN-Fach

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    CD-Box von Fischer in DIN-Fach

    Hallo!

    Ich (w/35) und mein Fabia Combi (3/2007) sind ganz neu hier und dank eurer Hilfe habe ich es immerhin schon geschafft, den original Dosenhalter vom tschechischen Händler via eBay zu kaufen ;) und sogar selbst einzubauen (ohne gleich die gesamte Mittelkonsole zu zerstören).

    Nun "stört" es mich, dass ich unter meinem Symphony nur das DIN-Fach habe. Keine Schublade (die ich aber auch nur mäßig schön finde).

    Ich habe gelesen und auch schon gegooglet nach den CD-Boxen von Fischer. Für andere Wagen wie Lupo gibt es die ja direkt.

    Wie schaut's beim Fabia aus? Passt da die vom Lupo rein? Oder welche kann ich nehmen?

    Steckt man die Box einfach rein oder muss ich dafür noch das Radio ausbauen?

    Danke im Voraus!
    Wiebke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wiebke“ ()

    Hallo,
    in letzter Zeit hab ich die Fischer-Boxen nicht mehr gesehen, aber früher gab es eine DIN-Box, die in jedes DIN-Fach passte - und somit auch in das Fach beim Fabia passen sollte. Wenn es beim Lupo eine DIN-Box ist (ohne Fahrzeugspezifische Blende und so), dann sollte sie passen. Die Boxen sahen gut aus, waren praktisch, aber meiner Meinung nach für 4 oder 5 CDs zu teuer...
    Ach ja: vertrieben werden die Dinger soweit ich mich erinnere von Kamei - vielleicht mal da auf der Homepage gucken (odr bei D &W).

    Gruß aus Lippe
    Walter