Autozubehör
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hab mir heute mal die Dekorfolie vom Lidl geholt (in Carbon). Hab auch schon einige Teile damit beklebt und muss sagen sieht eigentlich nicht mal soo schlecht aus. Man merkt halt den Preis von 3 Euro und batsch an der Obtik. Vom Verarbeiten her ist es gangz gut.
-
Original von derpaul
Ich hatte jetzt schon ein paar Mal Produkte von Armor All in der Hand aber bis jetzt noch nie gekauft. Hat jemand Erfahrung mit den Mittelchen und kann eine Empfehlung geben (oder eben auch nicht)?
Ich benutze die Sachen von AA schon lange und kanns wirklich nur empfehlen! Hab bis jetzt immer alles sauber bekommen, grad die Tücher sind sehr universell einsetzbar. Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen! -
Alles kloar, ich nehm dich mal beim Wort und versuch die Tücher! Vielleicht kann ich mich dann mit meiner Kiste wieder irgendwo blicken lassen...
-
Richtig, es gibt
"AeroTwins", Drehmomentschlüssel, Frostschutz, Enteiserspray, Felgenbaum uvm...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()
-
Original von Little Turbo
Richtig, es gibt
"AeroTwins", Drehmomentschlüssel, Frostschutz, Enteiserspray, Felgenbaum uvm...
Wo? -
Aldi Süd seit gestern!
-
-
Gut dann muss ich da Morgen mal hinfahren. Heute schaff ich das nimmer ;*(
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()
-
-
Ab nächste Woche Donnerstag haben Penny & Aldi SÜD wieder Autozubehör im Angebot.
-
-
Filialenabhängig oder?
-
Musste mal deine PLZ eingeben und suchen lassen! Bei Angebote ab Montag 13.02. ...
-
Kennt jemand das angebotene Auto Diagnose Gerät?
-
DannyMTL schrieb:
Kennt jemand das angebotene Auto Diagnose Gerät?
Was konkret erwartest du dir von einem 13€ OBD-II Gerät? Das Gerät ist im Grunde maximal für Leute zu gebrauchen, deren Abgaslampe dauernd angeht, und das unterwegs löschen wollen.
Fehlercodes muss man auf CD nachschauen. Abfragen kann es nur die Abgasrelevanten Daten ausm Motorsteuergerät. Auf alle anderen Steuergerät kommt man damit nicht.
Meine Meinung - absolutly useless
gruß Blackfrosch -
Gib lieber ein paar Euro mehr aus und hol dir: >>klick mich<< - wenn es denn ein Gerät sein soll und du nicht auf den Laptop zurückgerifen willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverskyter“ ()
-
Ab 22.03. gibt es bei Lidl wieder alles mögliche rund ums Auto
Gefällt mir -
Was sagen die Fachmänner zum Drehmomentschlüssel und zur Poliermaschine?