Metallteil hängt runter

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Metallteil hängt runter

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit hat es plötzlich einen etwas lauteren Knall gegeben und als ich mir die Sache dann angesehen habe, hing auf der Beifahrerseite ein längliches Metallteil herunter (am Unterboden). Es befindet sich ca zwischen Hintertür und Vordertür.

Ich würde jetzt gerne wissen, was das für ein Teil sein soll. Es sieht für mich irgendwie ohne jede Bedeutung aus. Und gleichzeitig wüsste ich gerne, ob ich es einfach hoch biegen kann (momentan schleift es auf der Straße mit) oder ob ich den Kleinen lieber abschleppen lassen.

Ansonsten ließ sich keine weitere Beschädigung erkennen, bis halt auf dieses Metallteil.

Bitte um Hilfe :)

MFG

Vezixig
    MFG

Vezixig
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    Ähhm... ok hat sich erledigt ^^ Es war wohl nur irgengendein Teil das auf der Straße lag und sich verfangen hat. Jetzt wo es so neben mir liegt, sieht es nicht wirklich wie ein Autoteil aus und Bruchstellen etc. sind auch nicht dran.

Also Entwarnung ;)
    MFG

Vezixig