Wieder ein Stück näher an meinen komplett schwarzen FabiaRS gekommen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von MCFlowD
    Was haltet ihr denn von der Idee, den Rad in Skodagrün zu lackieren?

Ich denke mal das würde zu heftig aussehen. Mein Geschmack sind schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto nicht. Ich mag normale Alus.

Original von bekennender_fabianer
    Wo ich grad sehe,dass du aus der verbotenen Stadt kommst:Bist du Fußballfan?

WILLST DU EINTRACHT OBEN SEHN,MUSST DU DIE TABELLE DREHN :D :D :D

Musst du den Spruch jetzt in jedem zweiten Thread loswerden? Das hier ist kein Fußballforum! Das nächste mal lösche ich den Quatsch kommentarlos!
    Wie gesagt,ich würde die Felgen silber lassen.
    Bei mir in der Straße steht ab und zu so ein weißer Golf GTI mit schwarzen Alus.Das sieht auch ziemlich cool aus.
    Wenn etwas ganz einfabrig ist,fällt es nicht mehr auf.
    Ich weiß ja nciht,ob du deinen Fabi so stylst,damit er dir gefällt oder damit er anderen gefällt.
    Na ich hoffe wohl ja das er es in erster Linie für sich tut. Ich mache das ja auch, mir soll er gefallen, Andere sind mir egal. Aber selbst von denen habe ich noch nichts negatives gehört.

Mit den schwarzen Felgen würde ich auch nicht so gut finden, weil dann ja alles nur Schwarz ist. Die Felgen müssen sich ja etwas absetzen von der Optik her.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Deine idee an sich gefällt mir auch sehr gut, nur das Logo sieht (wie schon gesagt, meiner Meinung nach) irgendwie wie ausversehen überlackiert aus, wenn das mal irgendwann gecleant werden soll ists als übergangslösung nicht schlecht ;)
    Soll keineswegs negativ gemeint sein!
    Original von TheBurning
    Deine idee an sich gefällt mir auch sehr gut, nur das Logo sieht (wie schon gesagt, meiner Meinung nach) irgendwie wie ausversehen überlackiert aus, wenn das mal irgendwann gecleant werden soll ists als übergangslösung nicht schlecht ;)
    Soll keineswegs negativ gemeint sein!

nee nur erstmal besser als Werbung fahren
    postet by Flo :P
    Original von Sven RS
    Na ja, in Wagenfarbe lackieren ist aber nicht so effektiv, Kunststoff ist doch schon schwarz. Hätte irgend eine Farbe genommen die die Teile hervorhebt.

ähm..das Projekt heißt : Komplett schwarzer FabiaRS ^^ mhhh... andere Farbe kommt da wohl nicht in Frage oder Sven? :)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von Sven RS
    Na dann hätte er es gar nicht lackieren brauchen :D

in diesem Fall kann ich dir natürlich zustimmen, das versteh ich auch nicht so ganz, weil ich das Zeug auch durchweg in schwarz in Erinnerung habe ;) werksseitig... aber dem ist anscheinend nicht so, denn sonst hätte er es ja nicht lackiert.. ok.. auf dem einen Ding ist ein kleiner Pfeil drauf ;) auf dem Motorhaubenöffner...
    aber die Batterieabdeckung müsste doch auch schon schwarz gewesen sein... gut.. die Schrauben ist klar.. die waren silber *g*
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    Original von Athlonkilla
    Original von Sven RS
    Na dann hätte er es gar nicht lackieren brauchen :D

in diesem Fall kann ich dir natürlich zustimmen, das versteh ich auch nicht so ganz, weil ich das Zeug auch durchweg in schwarz in Erinnerung habe ;) werksseitig... aber dem ist anscheinend nicht so, denn sonst hätte er es ja nicht lackiert.. ok.. auf dem einen Ding ist ein kleiner Pfeil drauf ;) auf dem Motorhaubenöffner...
    aber die Batterieabdeckung müsste doch auch schon schwarz gewesen sein... gut.. die Schrauben ist klar.. die waren silber *g*

Ja Schrauben waren so Silber

Batterieabdeckung war schwarz jetzt in Wagenfarbe genauso wie der Öffner, diesen komischen Pfeil erstmal mit weggemacht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()

Also wenn du den Wagen noch dunkler haben willst, kannst du im Austausch gegen die RS-Sitze gerne meine Sitze von der Cool-Edition haben. :D
    Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert,
    es kommt aber darauf an, sie zu verändern.
    So mein Projekt geht nun endlich weiter, die Winterpause habe ich genutzt und viele schöne Ideen gesammelt, danke nochmal an das Forum bzw. die User, Ihr habt immer gute Ideen....

Eben komme ich von meinem Lackierer wieder, morgen Abend kann ich ihn wieder abholen, diesmal werden gemacht:

- Motorabdeckung
    - Batterieabdeckung
    - Luftfilterabdeckung
    - R32 Antenne
    - Türgriffe

morgen werde ich dann mal gleich Bilder machen und sie hochladen...

Der nächste Schritt würd sein:

- Kennzeichenhalter (vordere Stoßstange)
    - Spiegeldreiecke
    - Scheibenwischerabdeckung

Danach werde ich wohl noch das Heckemblem cleanen lassen und dann erstmal wieder ein wenig sparen ;)