Autohaus Regensburg / Schwandorf

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Vertragswerkstatt im Raum Regensbug/Schwandorf

Hallo Hudi,

in Regensburg ist Skoda-Vertragshändler das Autohaus West, das zugleich auch Vetragshändler für VW ist.

Dann gibt es noch einen Vertragshändler in Leonberg, Bereich Maxhütte-Haidhof, den Namen habe ich jetzt mmentan nicht zur Hand.

Und dann gibt es meines Wissens noch einen SKoda-Händler im Bereich vn Aufhausen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Grüße,

Markus

RE: Vertragswerkstatt im Raum Regensbug/Schwandorf

Das Autohaus west wollte mir mal klar machen, daß bei der durchsicht auch tatsächlich mein heckscheibenwischer geprüft wurde, obwohl er vor- und hinterher nicht funktionierte. ich hatte denen das nicht gesagt. naja, letztlich mußten sies dann auf kulanz machen...grins.

Und das Autohaus in Aufhausen wollte mir tatsächlich eine neue Frontscheibe andrehen. der steinschlag wäre nicht zur reparieren. nur ein winziger kreis war in der scheibe zu sehen, mit vielleicht 1 cm langen äderchen nach zwei seiten. CarGlass hat mir dann die schreibe auff teilkasko repariert.

also, gesucht ist eine werkstatt, die nicht so pfuscht und mich nicht abzocken will.

danke nochmal
      hudi
      Mal ein Tip, welche Werkstatt was für ein Fusch macht würde ich nicht erwähnen. Nur was für ein Fusch schon Werkstätten bei Dir gemacht haben, aber keine Namen.

Gab schon mal Fälle wo dann der jenige einen auf den Deckel bekommen hat von den Werkstätten.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008
      Mir würden jetzt spontan die Autohäuser hier einfallen:
      in Nittenau as autohaus Lacher;
      in Neunburg des Autohaus im Industriegebiet von dem mir grad der name net einfällt xD
      wennst evtl noch in die Chamer richtung das autohaus speigl in Chamerau

hab dir hoffentlich helfen können^^