LED Taschenlampe für den Zigarettenanzünder

• Allgemein

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Örnie
      Habt ihr die Lampe denn dauerhaft im Anzünder stecken?
      Hat das Ding einen richtigen Akku oder hält die Leuchtkraft nach dem Entnehmen aus der "Ladestation" nur ein paar Minuten vor?
      Wird das untere Ende nicht sehr warm bzw. richtig heiß durch den Ladevorgang?

Nordische Grüße :rolleyes:

Örnie

Immer im Anzünder, dafür ist sie vorgesehen. Hat einen richtigen Akku, sonst wären 30 Minuten Leuchtdauer nicht möglich. Keine Ahnung ob es warm wird, ein Zigarettenanzünder wird es jedenfalls sehr und da passiert auch nix.
      "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
      Draco wenn ich die im ersten Post verlinkten Fotos auf deiner Homepage anschaue, hat die Lampe einen recht schmalen oberen Teil mit Plastikummantelung und dann einen breiteren aus Metall ... den meinte ich mit heiß werden weil da kommt man ja dran wenn man anfässt oder raff ich da was nicht? ?(

Nordische Grüße

Örnie
      Bis 08/2008:
      Naturgrüner Skoda Fabia Comfort 1.9 SDI mit rund 182tkm auf dem KI verkauft ;)

Seit 08/2008:
      Roter VW Golf IV Variant Ocean 1.9 SDI mit aktuell rund 72tkm auf dem KI
      Warm wird das Teil nicht... Nur Dauerladesicher ists auch nicht so wirklich (ob wohl VW das draufschreibt)...
      Hab das Teil jetzt seit über nem Jahr im Anzünder und neulich, dank Handylader, mal vergessen... Am nächsten Tag war die Funzel leer..

Jetzt wird die Lampe wieder konstant geladen und leuchtet auch ausreichend lang, nur ich denke 30 Minuten würde der Akku nicht mehr packen..