guten tag ich bin neu hier deshalb hoffe ich das ich alles richtig gemacht habe
ich habe seit nun knapp 1,5 wochen einen skoda fabia sedan (limousine)
baujahr 2002 mit der 1,9 tdi 101 PS Maschine
ich bin mit dem auto mehr als zufrieden das was mich allerdings stört ist die innenausstattung da sie einmal übel dreckig vom vorbesitze ist und mir auch absolut nicht gefält (hell grau)
im forum hier habe ich mal gesucht nach ein paar infos wo es z.b: die fabia sport ausstattung gibbt eigentlich wär das schon mal eine idee
desweiteren sollen auch polo ausstattungen passen
da ist die große frage
1 von welchem polo ?
2 passt jede polo ausstatung von modell XXX in meinen sedan also sitze vorne und hinten ?
3 ich habe bei mir in den sitzen airbags bei z.b: ebay werden sitze verkauft allerdings nur mit ausgebauten airbag kann ich da meinen alten airbag übernehmen ? oder wie geht das
5 bei ebay wenn man nach polo sitzen sucht findet man welche die auch in den golf gehen
bedeutet das das auch eine golf ausstatung passt ??
6 von welchen autos passt noch eine austattung bei meinem fabia ??
das waren nu doch mehr als eine frage ich hoffe das man mit trotzdem helfen kann
ich dane schon mal
mfg blubb
ich habe seit nun knapp 1,5 wochen einen skoda fabia sedan (limousine)
baujahr 2002 mit der 1,9 tdi 101 PS Maschine
ich bin mit dem auto mehr als zufrieden das was mich allerdings stört ist die innenausstattung da sie einmal übel dreckig vom vorbesitze ist und mir auch absolut nicht gefält (hell grau)
im forum hier habe ich mal gesucht nach ein paar infos wo es z.b: die fabia sport ausstattung gibbt eigentlich wär das schon mal eine idee
desweiteren sollen auch polo ausstattungen passen
da ist die große frage
1 von welchem polo ?
2 passt jede polo ausstatung von modell XXX in meinen sedan also sitze vorne und hinten ?
3 ich habe bei mir in den sitzen airbags bei z.b: ebay werden sitze verkauft allerdings nur mit ausgebauten airbag kann ich da meinen alten airbag übernehmen ? oder wie geht das
5 bei ebay wenn man nach polo sitzen sucht findet man welche die auch in den golf gehen
bedeutet das das auch eine golf ausstatung passt ??
6 von welchen autos passt noch eine austattung bei meinem fabia ??
das waren nu doch mehr als eine frage ich hoffe das man mit trotzdem helfen kann
ich dane schon mal
mfg blubb
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blubb“ ()