Jahresabschlusstreffen der Skodaforen am 21.10.2007

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Jahresabschlusstreffen der Skodaforen am 21.10.2007

Hallo Zusammen!

Lucky organisiert mal wieder das:

4. Jahresabschlusstreffen der Škodaforen
    am 21. Oktober 2007
    in Giessen und Umgebung
    von 09:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr

Zum Programm:

Treffen in Linden (bei Giessen) auf dem Parkplatz der Metro
    Siemensstr. - 35440 Linden ab 09:30 Uhr

Anschliessend Treffen und Essen in der Badenburg

Weitere Punkte werden vielleicht noch folgen.

Und hier der Link zum Anmeldethread. Da gibt es dann auch Karten zu Anfahrt und Lage :D

skodacommunity.de/forum/skoda-…5%A1kodaforen-21-10-2007/

Bitte mit Nick, Kfz, Kennzeichen, Adresse zusätzlich an Lucky2012@myskoda.de anmelden.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Servus,
    wieso postet er das denn als Organisator nicht selber??
    Für mich zeugt das nicht unbedingt davon, das F4F wirklich Willkommen ist.
    Aber das ist meine eigene Meinung.
    Egal, war letztes Jahr nicht so begeistert.
    Weder vom Essen noch vom "Begrüßungspaket". (Kugelschreiber, e.V.-Antrag, Feuerzeug)
    ... aber der Kaffee war wirklich gut....

greez
    uni
    2 Jahresabschlußtreffen habe ich in Gießen mitgemacht...

Letztes Jahr habe ich dann schon einen Besuch bei Freunden in
    Gießen eingelegt, da es tatsächlich etwas langweilig ist, sich nur
    auf den Metroparkplatz zu stellen und anschließend zur Badenburg
    zu fahren...

Das Essen dort, und da kann ich mich Martin nur anschließen, ist
    wirklich nicht so der Bringer, aber sicherlich auch Geschmackssache...

Persönliches Fazit: Mir gefallen die Mehrtagestreffen aber auch die Eintagestreffen, wo es auch Besichitigungsprogramm oder Aktivitäten gibt wesentlich besser...

Mir tun bei Treffen wie in Gießen immer diejenigen leid, die dafür mehrere hundert Kilometer fahren und dann letztlich enttäuscht nach Hause fahren...

Gruß
    Piet
    on tour: "Project one M"

www.facebook.com/ProjectoneM
    Original von unicorn2000
    Aber das ist meine eigene Meinung.
    Egal, war letztes Jahr nicht so begeistert.
    Weder vom Essen noch vom "Begrüßungspaket". (Kugelschreiber, e.V.-Antrag, Feuerzeug)

Fand ich auch etwas daneben.

Original von unicorn2000
    ... aber der Kaffee war wirklich gut....i

Stimmt :D

Ich werde dieses Jahr nicht teilnehmen können, weil der Termin schon verplant ist.
    Kann mich Piet nur anschließen.

Gruß

Seb
    habt ihr euch ma den Thread in der Comm durchgelesen? :D

Da wird sich jetzt schon gezankt, coole Werbung. Der Veranstalter hätte es wenigstens selbst posten können, registriert ist er ja ( klick )
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Servus Gemeinde,
    hab gerade eine PN bekommen, in der klar hervorgeht, das Teilnehmer
    von Fabia4Fun entgegen meiner "Unterstellung" herzlich Willkommen sind.
    Hiermit ziehe ich meine Aussage zurück.....

greez
    uni
    Seid doch nicht gleich so eingeschnappt, ist doch völlig egal, wer das jetzt postet. Wieso sollte f4f nicht erwünscht sein, ist doch Blödsinn, die meisten sind eh in beiden Foren registriert. Ich war zwar nur vorletztes Jahr dabei, aber das Treffen fand ich toll, allein weils einfach sehr viele Autos waren und das Treffen in meinen Augen einen schönen Saisonabschluss darstellt.

Die Sache mit dem Willkommensgeschenk find ich beim drüberlesen zwar auch etwas merkwürdig, aber hey, für nen Kugelschreiber und ein Feuerzeug schmeiss ich auch gerne sonen Antrag in den Papierkorb... :-x Im Ernst, es wird doch keiner zu irgendwas gezwungen.

Ich fahr auf jeden Fall hin und ich fänds toll, wenn ein paar bekannte und auch unbekannte Gesichter mit dabei sind. Die Skoda -Familie besteht nunmal nicht nur aus Octavias.
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
    @Markus

Good Posting!

Sehe ich auch so, wir sehen uns dann in Gießen!

Ich habe die Einladung übrigens gerne gepostet.

Natürlich bleibt es jedem unbenommen nicht hinzufahren, ich würde auch nicht nach Kiel für ein Eintagestreffen dübeln. Ob man das dann extra posten muss, weiß ich nicht, denn irgendwann wäre der Thread mit 2500 zu und Absagen vielleicht doch etwas unübersichtlich :D, aber schaden wird es auch keinem.

Und jetzt hört endlich auf mit dem "die" und "wir". Das kann doch nicht Euer ernst sein. Die meisten sind doch eh bei Beiden aktiv. Ich hab mit die meisten Beiträge in der Comm geschrieben und bin hier Mod. Bin ich jetzt "die" oder bin ich "wir"???
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Ich hätte da einen anderen Vorschlag:

Wir treffen uns am Autohof in Wilnsdorf, vielleicht können wir ja da zusammen vom Buffet frühstücken und dann von dort im Konvoi nach Giessen fahren. Ich würde mich um die Organisation am Autohof kümmern, müsste dann nur wissen, wer alles dort hin kommen will. Übrigens, das Frühstück auf dem Autohof ist sehr gut, wir habens ausprobiert.

Grüße

Karti
    Bin mal wieder online, hatte die letzten Tage kaum Zeit. Wer morgen früh mit auf den Autohof will, kann mir mal ne PN schicken, dann tauschen wir Telefonnummern aus und telefonieren mal. Ich kümmer mich jetzt mal um die Zeiten und poste dann wieder hier.
    Gruß

Karti