Lautsprechersystem hinten

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lautsprechersystem hinten

Einer meiner Lautsprecher hinten hat nen Abgang gemacht und nun suche ich nach vernünftigem Ersatz.

Aber Irgendwie werde ich aus dem System hinten nicht so richtig schlau.
    An den Halterungen der Hutablage sind 2 x 10cm Lautsprecher drangeschraubt.
    Soweit ich das Richtig gesehen habe, passen da nur Boxen bis 50mm Einbautiefe rein, weil sonst der Platz wegen den Gurtabrollern nicht mehr reicht.

Nun meine Frage, sind die beiden Boxen in der Ablage Teil eines Combo-Systems, da dort 2 Stecker dran sind?
    Wenn ja denn sind die vermutlich mit den Tweetern in den hinteren Türen verbunden.
    Liege ich damit richtig?
    Fabia RS / Bj. 05 / MAM 8 - 7,5 x 17 in Chrom/ Sportgrill mit Race Gitter/ Klarglaß Rückleuchten / Cupra Lippe / Aluantenne / Carbonkennzeichenhalter / Scheibentönung Chromolux Superdark

Pioneer Avic-X1R / HIFONICS ZEUS ZXi-4000 / Alfatec 1F Powercap / Canton RS 2.160 / Canton RS 100 CX
    Kurz und bündig : JA liegst du. Die Hochtöner sind in den hinteren Türverkleidungen verbaut.
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)