Preisschwankung?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Kannst Du bedenkenlos kaufen...
    Wenn Du wüsstest was die Radios im Einkauf kosten würde, dann würdest Du an die Decke springen...das liegt einfach ander Marge die die Einzelhädler draufschlagen...

Vielleicht ist es auch das alte Modell...oder ein Restposten der weg muss...Bei Conrad kann Du Dir sicher sein, dass es die auch noch morgen gibt, aber bei den Angeboten aus dem Netz...mhhh immer so eine Sache, aber Du selber wissen ob 370 Euro viel Geld sind oder nicht...

Achtung: Immer per Nachname bestellen, wenn Du bei Billiger oder guenstiger kaufst...wenn Du pech hast kommt das Radio nie an und Dein Geld ist weg.

Gruß
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

RE: Preisschwankung?

Da sieht man mal, wie hoch die Gewinnspannen bei dem Zeug sind.

Billiger.de oder auch guenstiger.de sind ja nur Preissuchmaschinen. Ob man bei den gefundenen Händlern gut was kaufen kann, hängt ja von dem jeweiligen Händler ab.

Bei den Preissuchmaschinen und auch bei idealo oder ciao etc. findet man auch immer Bewertungen der Online-Händlern selbst, da sollte man sich umschauen, bevor man sich entscheidet.

Auf 2 Fallen sollte man achten.

Zum einen sind die Versandkosten oft astronomisch und können schon mal den Unterschied machen, zum anderen haben manche Online-Händler zwar super Angebote aber die Geräte dann nie auf Lager und man muss ewig warten.

Schließlich sollte man bei teureren Anschaffungen und Händlern, die man nicht kennt auf jeden Fall per Rechnung (leider fast nie möglich) oder dann per Nachnahme bezahlen und den Mehrpreis für die etwas höhere Sicherheit in Kauf nehmen.

Ich habe bisher häufig bei kleinen Online-Versendern gekauft und nur einmal hat sich die Lieferung ewig hinausgezögert (was aber nicht schlimm war, da ich das Auto für das Radio noch nicht hatte) Das heißt aber nicht, dass es nicht auch schwarze Schafe gibt und beim nächsten Mal was schief gehen kann.

Ich bestelle meist einfach beim Billigsten, wenn es nur ein paar Euro ausmacht, aber dann doch lieber bei einem, mit dem ich schon mal gute Erfahrungen gemacht habe oder der bei mir in der Nähe ist, dass ich ihm zur Not auch mal persönlich sgen kann, was ich von ihm halte...
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geoldoc“ ()

Also sollte mann immer per Nachname bei sowas bestellen. Das schonma en guter Tipp. Ich kenne leider diese Shops nicht also müsste ich es auf gut glück mal bei ixxpixx.de/product_info.php?products_id=2589 versuchen.

THX Gruß

Habe jetzt bei Idealo viele beängstigende Bewertungen gelesen, so vonwegen keine Ware Geld auch weg :(. Also tendiere ich mehr zu 194.177.130.254/webshopde/shop/redirect.aspx?iNr=100009 . Vllt hat ja jemand erfahrung mit einem der beiden Shops.

Gruß die zweite ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Budenheim Bull“ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher