Frontlippe (aus Plaste)
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
danke,
habe ich gefunden. plaste lippe kostet 90.90! kriegt man die irgendwo noch günstiger?
habe mir mal die anbauanleitung durchgelesen. ist ja auch ne ganz schöne bastelei.Kawasaki ZX10-R NinjaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sniffii“ ()
-
-
-
-
-
-
@ sniffii
Das BIld von Draco oben ist die Lippe von Milotec, die passt nur beim Fabia Vorfacelift (bzw. ist eigentlich nur dafür gedacht).
Dass hier ist die Cupra Lippe, vom Seat Leon/Ibiza ?? Cupra, einmal am Facelift und einmal an der RS-Front.
Copyright by 1Gery
Copyright by Pebbles
Das ganze passt durch Zufall recht gut an den Fabia ist aber eigentlich nur für den Seat zugelassen, allerdings gab es bisher keine Probleme, da es ja ein VAG Teil samt Teilenummer ist.
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
-
-
-
Original von ULtImateFreak
Allerdings passt die beim normalen Fabia Vorfacelift gar nicht
Passt schonMan muss nur etwas basteln. Hab leider noch keine schönen Bilder, kommen aber bald mal.
Grüßle
Das interessiert mich aber auch mal. Kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, da die Vorfaceliftschürze so heftig rund ist.
Also her mit den Bildern, auch wenn sie in ner schlechten Qualität sind.
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
passt gut wie ich finde, allerdings bei deiner krassen Tierferlegung kannste damit im Winter Schneeschaufeln fahrenMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
Ach, die zwei cm machens dann auch nich mehr aus. Sieht gut aus, hätt ich nicht gedacht.Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de
-
Is aber gar nicht die Cupra Lippe, is die Cupra R Lippe *klugscheiß*Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 1 inox line
Felgen: Tomason TN1 8,5x19
Reifen: Goodyear EAGLE F1 GSD3 225/35
Abgasanlage: 70 mm Edelstahl ab 100 Zeller Edelstahl Rennkat
Schubumluftsystem: Muggianu
Chiptuning: S-Tec
Sonstiges: Chrom Spiegelkappen
Bremsen: VA Brembo 4 Kolben 323x23, Turbo Groove Scheiben, Redstuff Beläge
Leistung: ca. 260 PS/350NM -
-