Komplette Frontschürze beim Facelift Kombi tauschen

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Komplette Frontschürze beim Facelift Kombi tauschen

Servus!

Mal wieder ein neuer hier, oder? ?(
    Ich glaube das ich nicht viel zu meiner Person sagen muss, wayne interresierts.

So, Gestern kamen leider einige Faktoren zusammen (u.A. sicher auch meine halbe Sekunde Unaufmersamkeit) was zu einem schön langem ABS Bremsweg geführt hat der mit einem kleinem stösschen am Vordermann(frau) endete. Ein Meter mehr und es wär vielleicht nix passiert. Bei genauerem hinschaun fällt natürlich auf was passiert ist...

Jetzt is die frage ob ich in dem Zuge die ganze Facelift Frontpartie gegen eine dezent sportlichere Schürze wie zB. vom RS ohne großen Aufwand tauschen kann. Wenns noch andere Alternativen für meinen Kombi gibt die nach was ausschaun wär ich auch zufrieden.

Machen die Nebler dabei ein Problem?

Achja, Suche ergab zwar das der Austausch angeblich gehen soll. Hab dann aber auch wieder gegenteiliges gelesen ...:rolleyes:

Danke schon mal!

Grüße
    Super Danke!

Bin zwar auch schon über deinen Thread gestolpert muss aber zugeben das ich da was überlesen hab im Themennamen ?(

Es ist eigentlich dann soweit alles super erklärt von Dir, problem ist nur der bezug von der Schürze. Hat da jemand ne Teilenummer und Preis?

Schaut auf jeden fall top aus dein Umbau! Hoffe das macht sich bei meinem Silbernen auch so gut :D
    Hi, also ich schreibs einfach mal hier rein weils fast das gleiche thema is ;)

also ich frag mich ob ich an den vor facelift das gleiche machen kann, oder wird das nich wiklich umsetzbar?

ich hät halt gern ne andere front, so wie die vom facelift oder vom rs

danke ;)
    Dieser Post wird Ihnen päsentiert von Dosenfischbier. Ja, Dosenfischbier, das einzigste Dosenbier mit einen frischen Fisch Aroma.
    Du kannst den Vorfacelift genauso umbauen, einzig und allein die Seitenführungsleisten müssen mit getauscht werden.

Auch dir leg ich den Link in meinem vorigen Post ans Herz.

Wenn du ne Faceliftfront samt Neblern brauchst, ich hab da eine komplette Front übrig.

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Danke dir!

ich hatte schon angst das die das vlt was an den halterungen geändert haben, aber wenns so is :P wenn ich gut bei kasse bin wirds gemacht ;)
    Dieser Post wird Ihnen päsentiert von Dosenfischbier. Ja, Dosenfischbier, das einzigste Dosenbier mit einen frischen Fisch Aroma.