Welcher Serienkiller bist du?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Pinhead(Hellraiser)
    Als Foltermeister der Cenobiten verstehen sie sich perfekt daruf, Qual als Spiel zu verkaufen. So sind Sie die Karriereleiter in der Hölle ständig hochgeklettert, immer bemüht, dem Teufel zu gefallen. Aber geben sie auf sich acht- der Teufel liebt sie nur, wenn sie funktionieren...
    Pinhead(Hellraiser)
    Als Foltermeister der Cenobiten verstehen sie sich perfekt daruf, Qual als Spiel zu verkaufen. So sind Sie die Karriereleiter in der Hölle ständig hochgeklettert, immer bemüht, dem Teufel zu gefallen. Aber geben sie auf sich acht- der Teufel liebt sie nur, wenn sie funktionieren...
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition

RE: Welcher Serienkiller bist du?

Nennt mich Pennywise:

Sie sind der fröhliche Horrorclown, der immer für einen Spass zu haben ist und gerade dann lacht, wenn andere schon weinen.
    Schon mal drüber nachgedacht, ob nicht gerade das ihre eigene Angst vor Schmerzen ist? Stellen Sie sich Ihren Ängsten, erleben Sie ware Freude! Gewalt ist keine Lösung!

Hab als Kind und auch jetzt noch den Film schon immer gerne geschaut, passt also irgendwie! Nice Lnk!

MfG
    Schmusi
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    Original von ULtImateFreak
    Ich bin auch
    Hannibal Lector... ;)

mh.. ich ebenfalls ^^ sind wir vielleicht alle ähnlich veranlagt? *g*
    kann doch gar nicht sein, bei der Fülle an Antwortmöglichkeiten ;)
    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)