www.superskoda.com

    Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

      www.superskoda.com

      Hallo Leute,

      hat jemand schonmal bei superskoda.com/de/ eingekauft?

      Sind ja ganz nette Sachen dabei, aber ich finde ja die Versandkosten nach Deutschland schon sehr hoch gegriffen.
      postet by Flo :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()

      RE: www.superskoda.com

      Ja, da hab ich meine Rückleuchten bestellt, ging alles glatt und die Ware war schnell da.
      Versandkosten sind zwar hoch, aber bleibt noch im Rahmen.

      Verpakung war allerdings nicht so das Wahre.. von Schaumstoff oder wenigstens Zeitung zur Polsterung haben die noch nix gehört... war alles fest verschnürt mit Klebeband. Ware war aber in Ordnung und nicht beschädigt.
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Die Motorsport Klamotten sehen richtig gut aus

      Hab die Versandkosten mal kopiert:

      Albania Andorra Australia Austria Belarus Belgium Bosnia-Herzegovina Bulgaria Canada Chile Croatia Cyprus Denmark Estonia Finland France Germany Greece Hong Kong Hungary Iceland India Ireland Israel Italy Japan Kosovo Latvia Lebanon Liechtenstein Lithuania Luxembourg Macedonia Malta Mexico Monaco Mongolia Morocco Netherlands New Zealand Norway Poland Portugal Romania Saudi Arabia Singapore Slovenia Slovensko South Africa Spain Sweden Switzerland Tunisia Turkey Ukraine United Kingdom United States Yugoslavia



      Czech Post 1.00 €
      Econo package
      6-12 days delivery

      Extra charge to delivery cost depending on goods weight: Goods weight (kg) Extra charge to delivery cost
      from to
      0.001 0.3 6.00 €
      0.301 0.4 7.00 €
      0.401 0.5 8.00 €
      0.501 1 18.90 €
      1.001 2 20.00 €
      2.001 3 21.10 €
      3.001 4 22.20 €
      4.001 5 23.30 €
      5.001 6 24.40 €
      6.001 7 25.50 €
      7.001 8 26.60 €
      8.001 9 27.70 €
      9.001 10 28.80 €
      10.001 11 30.00 €
      11.001 12 31.00 €
      12.001 13 32.20 €
      13.001 14 33.30 €
      14.001 15 34.40 €
      15.001 16 35.50 €
      16.001 17 36.60 €
      17.001 18 37.70 €
      18.001 19 38.80 €
      19.001 20 39.90 €
      20.001 21 41.00 €
      21.001 22 42.10 €
      22.001 23 43.20 €
      23.001 24 44.30 €
      24.001 25 45.40 €
      25.001 26 46.50 €
      26.001 27 47.70 €
      27.001 28 48.80 €
      28.001 29 49.90 €
      postet by Flo :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MCFlowD“ ()

      Original von Whirly
      Also die Scheinwerfer mit den Angel-Eyes sehen ja mal geil aus. Weiß jemand ob man die einfach anbauen kann, oder wird da der TÜV was dagegen haben?


      Also bei den Rückleuchten steht z.B. immer
      - E mark
      dabei.

      Bei den Angeleyes seh ich das nicht, deshalb würde ich daraus schließen, dass sie keine Zulassung haben.
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Original von Whirly
      Also die Scheinwerfer mit den Angel-Eyes sehen ja mal geil aus. Weiß jemand ob man die einfach anbauen kann, oder wird da der TÜV was dagegen haben?


      Schaut doch mal hier:

      ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

      Sind mit E-Prüfzeichen, also eintagungsfrei!

      Probleme könnte es nur geben, wenn man Die Angel Eyes mit 'nem bösen Blick kombinieren möchte, da diese ja nur für die originalen Scheinwerfer zugelassen sind!
      bei den spoilern ist das lustige das gut und gern 70% aus deutschland kommen also warum nicht gleich in deutschland holen ??!!! aber lustig ist schon das die die fox schürze bekommen!! weiß einer wo man die noch kaufen könnte??
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      mal direkt bei fox angefragt?
      16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
      Original von deathdragon
      bei den spoilern ist das lustige das gut und gern 70% aus deutschland kommen also warum nicht gleich in deutschland holen ??!!


      na dann verrat mir mal wo ich die ganzen schürzen herbekomme?! ^^

      die z.B.:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „diabolo1984“ ()

      genau das ist ja das problem unter der mir bekannten add ist fox nicht mehr erreichbar!

      @diablo 1984: das ist fies!! das ist genau eine von den 30% die aus cz kommen!! lief damals auch noch unter 666edition oder ehemals copystyling! schau doch mal bei loonytuns die jungs haben zum beispiel die aggressor front die angeblich auch aus cz kommt aber von loonytuns gebaut wird und dann nach cz geschickt wird und dann wieder zurück !
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      also ich bin auch für materialgutachten da das bei den cz völlig ausreicht!!
      ausserdem bauen die cz auch mittlerweile mit materialgutachten

      das mit dem anfragen ist nicht ohne! auch ich habe schon mal angefragt und nix zurück bekommen ich weiß nicht ob die english nicht mächtig sind aber es kam nie eine antwort ! leider muss ich sagen !
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      @ deathdragon

      ein bisschen off-topic

      aber deine Signatur macht ich neugierig

      Skoda Fabia: Sportluftfilterumbau, 2 Farbenlackierung, 2x Monitore DVD-System, Rennsportbremsen gelocht geschlitzt, Domstreben, Soundausbau Car-PC


      kann man da vielleicht mal Bilder sehen? Die Rennsportbremsen sind doch nur vorne, oder hat der SDI auch hinten Scheibenbremsen? Und was für eine 2 Farbenlackierung ist das denn?
      Veränderungen am Wägelchen seht ihr
      >>> hier <<<

      original Fabiateile bei eBay

      Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
      hhhmmmm gute frage ob ich hier ein firmenlink setzen darf! wenn ja dann kann ich ja mal setzen und da kannst du dir das mal anschauen! ansonsten ja er hat nur vorne scheibe !leider! aber das soll sich ändern !! car pc und domstreben sind aber noch nicht zu sehen im link (das soll sich auch noch mal irgendwann ändern)
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Grab ich das Thema hier nochmal aus um auch meine Meinung zu Superskoda.com abzugeben!

      Ich war drauf und dran mir die Einstiegsleisten zu bestellen.
      Der Preis von 39,99€ ist absolut Top!!!

      Trittschutz von Superskoda.com

      aber der Blick auf die Versandkosten hat mir dann wieder alles verdorben!
      Für ein Paket von 2kg muss man 20€ Versandkosten zahlen!

      Gesamtpreis wäre also: 59,99!!

      Und für 67€ bekommt man beim Freundlichen schon die original Edelstahl Einstiegsleisten von Skoda!

      Fazit zu SuperSkoda.com: Preise Top / Versandkosten Flop
      Rote LED Fußraumbeleuchtung | LED Seitenblinker | Chrom-Türpins | Milotec Tachoringe | W8 Ambientenbeleuchtung | Edelstahlrahmen für Innenspiegel | Edelstahl Kofferraumgriffleiste | Edelstahl Einstiegsleisten | AUDI TT Pedalkappen für Automatikgetriebe | Mittelarmlehne | Getränkehalter rechts | Golf IV Brillenfach | LLumar Basic Black Tönungsfolie | Bosch Aerotwin Scheibenwischer
      Ja, ich hab auch 2 mal teuren versand bezahlt...
      aber das beste ist der Spruch der unter jedem Artikel steht:

      We are not like other wannabe online sellers, which charge you for S/H 20eur and the real costs are 12eur...
      :D
      Skoda Octavia

      Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw