ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

naja, woran es liegt wirste wohl nie rausfinden... entweder falsch verbaut, billige teile (glaub ich aber nicht), temperatur (dann müsste es aber eigentlich alle betreffen), herstellungsfehler,...

aber solang der hersteller das ganze kostenlos umgetauscht hat ist s ja in ordnung!
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Mir kommt der kleine Ring auf beiden Seiten etwas dunkler vor bei mir.

Gruß

Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Original von Marc
    Mir kommt der kleine Ring auf beiden Seiten etwas dunkler vor bei mir.

dito
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    ...Drehmoment wird sowieso völlig überbewertet...
    meine Umbauten:
    Angel Eyes, grüne Fußraumbeleuchtung, grüne Kofferaumbeleuchtung, NSW selbst nachgerüstet, Fach unter Beifahrersitz, Aero Twins vorn, Radio: AEG CS MP 530 IR, Amp: Blaupunkt GTA 260, Sub: Spectron SP-S112XS, Kabelkit: 20mm² Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mute“ ()

also die glühbirnen (bei meinen) sind 1000 mal besser als die Originalen, man sieht deutlich heller und weiter!
    Musikanlage | Klarglas Rückleuchten FK schwarz | Chrom Grill | Becker Navi Z101 | Sommerräder: Carmani Twilight 17" | Winterräder: RS- Alufelgen 16" | Chrom- Innenspiegelblende | ATE Powerdisc | *to be continued*
    Original von bias.310
    hab übrigens noch angel eyes bei mir rumliegen ^^

sind nie eingebaut worden^^

mit leuchtmittel^^

Und genau aus dem obigen grund wirste die nicht los. weil man bei dir die nicht einfach umtauschen kann wenn mal die ringe rot werden oder sowas....
    das würd ich nicht sagen...

1. der preis bestimmt die nachfrage und

2. jeden tag steht n dummer auf -> ich würds bei ebay versuchen ;)
    Original von FabiaOli
    Sollte bestimmt normaler Weise nicht so sein...

Vielleicht wird das da auch nur anders reflektiert.

Hab übrigens gelesen das de Leuchtmittel die mit dazu sind, absoluter Schrott sein sollen.

Kann ich nicht bestätigen!

Bei meinen ersten Angelern waren 2x Philips(H7)- und 2x Osram(H1)-Lampen dabei!

Bei meinen zweiten Paar waren es 4x Osram(H1 + H7) Leuchtmittel!

Lass' meine defekten Scheinwerfer heute austauschen!
    Mal sehen, was meine Fachwerkstatt zum Einbau (evtl. Stellmotorenanpassung etc.) sagt, somal ja nicht sie das erste paar eingebaut haben! :P
    So also heute habe ich meinen Kleinen v wieder von der Werksatt abgeholt...

Es gab keinerlei Probleme mit der Anpassung der Stellmotoren o.ä. und komischerweise mussten bei den jetztigen zweiten paar Angelern nicht einmal die Kabel anders verbunden werden (bei den ersten Paar wurde ein Kabel am linken Scheinwerfer umgeswitcht, warum auch immer...)! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabia85“ ()

Weiß jemand ob auf die Angle Eyes Garantie ist? Bei mir funktionieren seit ein paar Tagen beide Standlichtringe auf der rechten Seite nicht mehr.. Die Sicherung fürs Standlicht auf der rechten Seite scheint in Ordnung zu sein. Hab die Angel Eyes bei Lion Tuning gekauft.

Gruß
    Gaga
    Keine Ahnung, vielleicht mal beim Hersteller nachschauen? Wie alt sind die Teile?
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Händler müssen Gewährleistung geben.

Wend dich einfach mal an den Verkäufer

Edit: (Sorry stimmt)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

Garantie weiss ich nicht, aber gewährleistungspflicht ist in deutschland bei Neuware 2 Jahre und bei gebrauchten 1 Jahr!

wie alt sind die scheinwerfer? wenn sie nicht älter als 6 monate sind, muss die herstellerfirma beweisen, dass sie nicht von anfang an mit mängel behaftet waren. wenn sie dies nicht kann, muss sie die scheinwerfer reparieren oder ersetzen!

ansonsten kannste auf kulanz hoffen oder musst selbst beweisen, dass die scheinwerfer seit kauf nen fehler hatten. das wird aber schwer...

Edit: Garantie MUSS keiner geben, das ist alles freiwillig!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eab“ ()

naja, net mal ein jahr... man sollte schon erwarten, dass die lebensdauer höher ist!

einfach mal beim händler nachfragen, die meisten sind ja doch zu gesrpächen bereit, schliesslich wollen sie ja weiterhin was verkaufen! und wenn man sich hier die älteren beiträge durchliest wurden die angels ja doch meistens ersetzt wenn was dran kaputt war! es besteht also hoffnung ;)
    So.. ich hab mich mit Lion-Tuning in Kontakt gesetzt und sie haben gemeint dass sie sich darum kümmern und den Scheinwerfer falls nötig gleich austauschen. Das Teil ist nun auf dem Weg zu denen. Nochmal glück gehabt ;)
    klingt doch gut! ich hoffe die neuen halten dann länger! :)
    So,muss den Thread ma wieder hervorholen.
    Hab mir heute Angeler bei ebay gekauft:

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…EWAX:IT&item=270357874823

Nun will i ma eure Meinung zu dem Angebot hören.
    Un dann hätt ich gern von euch ma eine etwas detailiertere Einbau-Anleitung,wenn das möglich is.
    Bin nämli ni so handwerklich bewandert wie die meisten von hier.^^
    Also bitte so erklären,dass es jeder Dumme hinkriegen würde.
    Danke im Voraus,Greetings,Veit.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup: