ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
Hehe, jetzt bin ich genauso weit wie vorher...
Barney und Samara ihr habt vollkommen recht, aber Sven... du auch
ich wünsch ich hät photoshop... dann könnt ich ma faken -.-'Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
-
-
Ich wäre ja mal an den ersten Erfahrungsberichten zum Thema "Ausleuchtung " interessiert.....16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
-
ich mag den vergleich dann auch mal sehen, leider kann ich die BEA ( bilderbearbeitung nicht so gut )Sonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()
-
-
-
Thema faken und Manu...
der hat wohl die PN's deaktiviert... hat jemand ne Idee wie ich ihn anspechen kann oder hat sonst noch jemand Photo Shop?!Skoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
Original von fabian2406
Tach auch
Wollte eigendlich nicht von Thema abweichen ?(aber weiss jemand woher die Schürze stammt die der blaue Fabia draufhat???
Nice Day
Fabi
das ist doch nur eine modifizierte rs-schürze!Fabia1 03/2003 diamantsilber
Fabia1 2/2007 sprintgelb
Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb
In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!
-
@New World...: guter Witz, ne mein Auto ist nicht gefaked!
Probiere aber auch ab und zu mal aus wie bestimmte Sachen auf meinem Auto aussehen könnten. Leider klappt´s halt nicht immer zwecks Blickwinkel , Größe etc. Aber egal gehört nicht zum Thema.
@Struppy: Würde bei dir auch die Chrom bevorzugen weil ich denke das die am besten zu der Chromumrandung vom Grill passen.
Ich denke da suieht der Kontrast der gesammten Front am besten aus. -
-
*mal wieder hervor hol*
Hat jemand von denen die sie bestellt haben, schon eingebaut? Und zufälliger Weise Bilder?
Und die Qualität, die Lichtausbeute interessiert mich auch noch?
Wie sieht es mit der Eintragung aus?Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
-
Hallo, haben gestern die Angel Ees eingebaut, werde die nächste tage ma bilder machen, lichtausbeute ist fast kein unterschied.
mache die tage bilder.
mfg hukiOctavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes. -
-
ja mit dem e zeichen ist ja so eine sache. na dann warten wir mal gespannt auf bilder.Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach
1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM -
Hallo zusammen,
was sagt denn der TÜV zu denn ganzen Dingern?
Hat da schon wer nachgefragt? Das E-Prüfzeichen kann jeder Hinterhof -Tuner anbringen.
Das ist mir mit meiner Hechschürze passiert (Fox-Tuning)
Mir würden die Angel-Eys auch gefallen aber nur in Chrom. Hab aber keine lust sie alle zwei Jahre umbauen. Dann gibt ja auch noch die silber-grünen die auch blöde Fragen stellen!
Grüsse
Joachim____________________________________
Das schönste am Sommer ist mein Cabrio :-)
Golf 1 Cabrio 1,6l GL '84 --> R.I.P 22.09.10
Audi 80 Cabriolet 2,3 5 Ender :-)
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-