ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Hey Kollegen!
Ich habs endlich geschafft, bei mir sindse auch dran! (mit bösem Blick) --> sieht gut aus, oda?!?!
(in der Galerie is nochmal nen großes)
und wie gefällts euch?
PS: und nich wegen dem RS-Logo erschrecken. habs mir nur mal drangemacht weil ich mich als "Artverwandter" bzw. auch als "RS-Jäger" betrachte nach meinem Motortuning (auf ca. 130 PS)(is nich bös gemeint!)
Wer später bremst, fährt länger schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hvw“ ()
-
-
@hvw
schick... schickVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
ich muss ja sagen, dass die schwarzen angel eyes hammer geil sind.
cgi.ebay.de/Skoda-Fabia-Angel-…ViewItem#ebayphotohosting
hab an dem auto ja erstmal nur die silbernen gesehen aber die silber/schwarzen sehen einfach nur hammer aus finde ich.
bin nun am überlegen wie diese an meinem roten fabia vorfacelift wirken würde.
lg
marcCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT -
-
Bin auch schwer am überlegen welche Scheinwerfer meinem Auto besser stehen einerseits find ich die Chrom sehr hübsch aber die schwarzen sind einfach seltener und beim Golf GT sehen diese auch richtig geil aus.
Mir wird die Entscheidung sehrrrrrrr schwer fallen deshalb werd ich mir auch noch etwas Zeit lassen und vllt nochmal mehr Fabias mit den Scheinwerfern bewundern. Wobei mir die Angel bei hvw auch sehr gut gefallen und das eben fast meine Wagen Farbe ist.
MFG BloodSucker -
Also mit der Ausleuchtung bin ich SEHR zufrieden! (geradzu begeistert)
bei dem Abblendlicht ist der Unterschied wirklich wie Tag und Nacht! 1a Klasse!
Die Linsen strahlen sehr gut und wesentlich klarer!
Und Lampen hab ich verbaut:
Blinker: "Philips SilverVision" (ist meiner Meinung nach sowieso Pflicht beim FABIA , egal welche Lampe)
Abblendlicht: sind noch die mitgelieferten drin (will aba evtl. noch meine guten "Philips BlueVision" reinmachen --> hatte ich schon in meinen "Originalen" drin und bin überzeugt von denen!) --> das Licht kann nur besser werden, es ist zwar schon sehr gut aber mit den Philips kann es nur noch besser werden (weiß/blau)
Fernlicht: sind auch noch die mitgelieferten drin, hol mir da aber vielleicht (aber wirklich nur vielleicht)
auch noch nen paar H1 "Philips BlueVision" (mal sehen, weil ich die net so häufig brauch)
@Fabia85 ^^wie schautes den da bei dir aus^^ ???Wer später bremst, fährt länger schnell
-
Original von hvw
Also mit der Ausleuchtung bin ich SEHR zufrieden! (geradzu begeistert)
bei dem Abblendlicht ist der Unterschied wirklich wie Tag und Nacht! 1a Klasse!
Die Linsen strahlen sehr gut und wesentlich klarer!
Und Lampen hab ich verbaut:
Blinker: "Philips SilverVision" (ist meiner Meinung nach sowieso Pflicht beim FABIA , egal welche Lampe)
Abblendlicht: sind noch die mitgelieferten drin (will aba evtl. noch meine guten "Philips BlueVision" reinmachen --> hatte ich schon in meinen "Originalen" drin und bin überzeugt von denen!) --> das Licht kann nur besser werden, es ist zwar schon sehr gut aber mit den Philips kann es nur noch besser werden (weiß/blau)
Fernlicht: sind auch noch die mitgelieferten drin, hol mir da aber vielleicht (aber wirklich nur vielleicht)
auch noch nen paar H1 "Philips BlueVision" (mal sehen, weil ich die net so häufig brauch)
@Fabia85 ^^wie schautes den da bei dir aus^^ ???
Jo, hatte ich ja ein paar Seiten vorher schon beschrieben!
Passt alles wunderbar! -
aber vielleicht schaffen es die Herren dann doch noch mal ein Bild vom Lichtkegel online zu stellenVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
-
na das meine ich dochVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
-
Am besten dich im dunkeln auf einer verlassen Straße hinstellen und dann die Kamera ruhig halten und Langzeitbelichtung versuchen, natürlich nur wenn das deine Kamera kann. Und die Blende auch versuchen dementsprechend einzustellen.
Wenn du nur eine Normale hast, einfach ausprobieren wie es am besten klappt, muss ja keine Profiaufnahme sein, glaube Raven hat das auch schon eigenermaßen mal hinbekommen als er seine neuen Leuchtmittel fotografiert hat, bei der Ausleuchtung.* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
Licht an, schiebedach auf, foto machen
kein Schiebedach? Pech gehabtSkoda Power
75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
Projected: Coming/Leaving Home -
Original von Sven RS
Am besten dich im dunkeln auf einer verlassen Straße hinstellen und dann die Kamera ruhig halten und Langzeitbelichtung versuchen, natürlich nur wenn das deine Kamera kann. Und die Blende auch versuchen dementsprechend einzustellen.
Wenn du nur eine Normale hast, einfach ausprobieren wie es am besten klappt, muss ja keine Profiaufnahme sein, glaube Raven hat das auch schon eigenermaßen mal hinbekommen als er seine neuen Leuchtmittel fotografiert hat, bei der Ausleuchtung.
hat erVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
hi hvw!!!
habe mich mal hier umgeschaut. habe dein foto von deinem fabia gesehen mit den angel eyes... geiles auto und schöne scheinwerfer... sag mal... einige fragen habe ich dazu...
1. Passgenauigkeit bei dem Modell?
2. Stellmotor vorhanden, oder alten einbauen?
3. Ging der Einbau zügig bei dem Modell voran?
Ich frage, weil ich hier schon bei den anderen scheinwerfer (die ohne standlichtringe) gehört habe, das es mit dem einstellen der leuchtweite probleme gab...
danke dir im vorrausKnacker sind zwar dünn, aber härter als Wiener!! -
einfach mal lesen...
1. war weitestgehend gut
2. nein aber dafür vorgesehen
3. hat max. ne Stunde gedauert
Steht doch alles geschriebenVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
-
So jetzt schließe ich mich auch mal dem Thema an! Ich bin sehr stark Interessiert an den Angeleyes. Ich überlege mir die Schwarz/chrom zu holen die sehen sehr geil aus. Habe einen Schwarzen Fabia Combi, aber hat ja leider noch keiner schwarze verbaut ^^. Wie sieht es mit der Sammelbestellung bzw. Garantie aus? Wäre nett wen der jenige der bei superskoda seine bestellt hat nochmal seine erfahrungen zusammenfassen könnte, da dieser Shop scheinbar der einzige ist der die Schwarz/Chrom Angeleyes hat.
Fast vergessen hvw hast du deinen Bösenblick von deinen alten abgemacht? Habe auf meinem Standart Scheinwerfern auch welche drauf und würde die gerne mitnehmen auf die Angeleyes!
Gruß BBDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Budenheim Bull“ ()
-
Hallo, also ich habe an den fabia von meiner freundin die schwarzen angels verbaut, sie fährt ein gelben fabia da sieht es echt super aus.
wegen der zusammen arbeit mit superskoda kann ich nur sagen sie war super, haben auf meine anliegen immer schnell geantwort, versand ging auch immer relativ schnell( kommen ja aus tschechien) ich kann ihn nur empfehlen. hab ja auch 3 jahre garantie auf die scheinwerfer.
mfg hukiOctavia 2 MPI , Milotec Body-Kit + Sportgrill, Doppel Din Radio Touchscreen, Hifonics Brutus BX500D u. Crunch Fatboy,
Freundin: Fabia 1,4 16V Tour de France Edition, getönte Scheiben,Musikanlage 400 Watt Sinus, Sportgrill und Angel Eyes.
-