ENDLICH Angel Eyes für den Fabia I

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Noch ne Frage hab bei ebay nen Händler gefunden der folgendes schreibt:" Achtung: exclusiv bei uns elektrisch verstellbar!!! "
    Artikelnummer: 360024019931
    Was meint ihr is damit auch gemeint das nur die möglichkeit besteht oder ob da schon die Motoren für die Leuchtweitenregulierung eingebaut sind
    Alpine CDE 9871 RR, Magnat Ultra 4000, Ultra 300 Reflex,
    30/30 Eibach Tieferlegung, Milotec Heckspoiler, 15" Alus
    Neon blaue Fußraumbeleuchtung
    Klarglas Angel Eyes in Chromoptik
    Klarglas Rückleuchten in Chromoptik
    Novus Endschalldämfper
    frag ihn doch einfach :P bevor hier wilde Spekulationen herumgeistern

ist übrigens ein guter Preis :)
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

original Fabiateile bei eBay

Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

So hab dort mal angefragt. Wäre ja nicht schlecht wenn die Motoren schon eingebaut wären, dann könnte man sich etwas Arbeit sparen. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr noch eure meinung zur Scheinwerferfarbe für mein Auto abgeben würdet, da ich vollkommen unentschlossen bin was besser aussehen würde.
    Novus Endschalldämfper
    @ odinn
    du hast rückleuchten in chrom warum auch nicht vorne ^^

die aus dem Lion shop sehen irgendwie komisch aus
    qualitätsmässig schauen sie etwas schlechter aus :rolleyes:
    und warum steht auf dem Bild "weiße Ringe LED" ? :-/
    ich dachte da ist nix mit LED
    und diese öse am rand des scheinwerfers scheint mir auch irgendwie unbekannt / neu :rolleyes:

EDIT: ok das bild ist ähnlich dem anderer Shops, scheinen vom Bild her die gleichen zu sein ;)
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pelmenipeter“ ()

Mit den weißen LED Ringen haben die weiter unten noch Bilder gepostet bei manchen Ringen leuchten die scheinbar gelb. Die wollten denk ich nur nochmal hervorheben das ihre weiß leuchten
    Novus Endschalldämfper
    Original von skodachristian
    liontuning.de/
    Hier der Link zur Homepage der Firma !

Jo sind bis jetzt ja die günstigsten hier;-)

Was mir aufgefallen ist, das die von der Firma 4 x H1 Birnen gratis dazulegen!
    Aber was soll ich mit 4 x H1, wenn ich für die Angeler 2 x H1 UND 2 x H7 brauche ;)
    Bissl merkwürdig...
    nur mal so als Info

Original von der LiOn HP

Passend für: Baujahr 10/1993 - 08/1999

bissl merkwürdig, oder?
    >>> hier <<<

Also hab gerade die Antwort bekommen. Die Stellmotoren müssen leider auch umgebaut werden
    Novus Endschalldämfper
    was soll denn sowas ?????
    ich will nen Scheinwerfer der paßt und nicht nen Bausatz zum selbst-rumfriemeln X(
    Fabia Limo 1,9 TDI mit ??? kw Spritmonitor.de HEX+CAN USB und aktuelle VCDS Version vorhanden > MSG auslesen / Fehler löschen / Codierungen rund um 17493 Greifswald möglich TDI ohne DPF - Da wo Rauch ist, ist auch FEUER !
    Original von pelmenipeter
    was soll denn sowas ?????
    ich will nen Scheinwerfer der paßt und nicht nen Bausatz zum selbst-rumfriemeln X(

den Stellmotor musst du doch aber bei jedem Scheinwerfer um- bzw. einbauen :P
    >>> hier <<<

Der Stellmotor gehört ja auch nicht zum Scheinwerfer, das sind zwei eigenständige Bauteile. Und der Umbau ist nun wirklich ein Kinderspiel, dafür brauchts nicht mal Werkzeug.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    mh na gut, überredet :P
    aber ich denke das gehört doch zum scheinwerfer
    obwohl, bei nem neukauf eines originalen scheinwerfers ist da eigentlich ein motor dabei ?? mh glaub eher net *g* aber das muss ich mir nochmal irgendwann genauer anschauen, wüßte net das da iwo nen Motor zu sehen ist 8o
    Original von pelmenipeter
    obwohl, bei nem neukauf eines originalen scheinwerfers ist da eigentlich ein motor dabei ?? mh glaub eher net

hast es bereits selber erkannt.
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Hat jemand vielleicht in den Scheiwerfern die Mtec Leuchtmittel drin? Hatte die in den Xenon Look Scheinwerfern, da war die Lichtausbeute schlecht. Oder sollte man hier den Unterschied zwischen der Linsentechnik und der Reflektortechnik machen?

Mich reizen die Teile nach wie vor immer noch sehr. Solche Probleme wie bei den Xenon Look ist aber noch bei keinen aufgetreten? ( Leuchtweitenregulierung - Dracos Bastelstunde)
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    Original von Draco
    DIE MTEC sind generell schrott. Das bestätigt so ziemlich jedes Auto Forum, egal welche Marke.

Ja, vor allem bei Nebel und Regen durch die kürzere Lichtwellenlänge im Vergleich zu "gelb"-leuchtenden Lampen!

Allerdings bekommst Du mit den "Super White" von MTEC im Zusammenhang mit den Angelern mit Sicherheit den besten "Xenon"-Effekt, der im legalen Rahmen möglich ist :)

Ob es das einem aber im Punkto Lichtausbeute etc. wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden...
    Hatte mal einen mit MTEC neben mir stehen, viel zu blau das Licht, hat nichts mehr mit Xenoneffekt zu tun, Xenon ist nicht so extrem blau. Ausleuchtung war auch sehr schlecht, er hat etwas blöd geschaut als ich ihn mit meinem Xenon mit ausgeleuchtet habe.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008