Rost am Fabi 1

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

So, also ich habe eine Antwort von SAD, von der Kundenbetreuung bekommen.

Diese ist negativ ausgefallen.
    Da Skoda ja nur die beste Lacke verwenden würde und sie nicht wissen was für äußeren Einflüssen ich mein Auto unterziehen würde.
    Und das sowas an der Stelle noch überhaupt nicht bekannt wäre.

ICh hab natürlich gleich zurück geschrieben.
    Äußere Einflüssen, da wo die LEisten drauf sind?? Ist klar 8o
    Nicht bekannt??? Lüge!!!!
    Und von außen kann ich ja auch schlecht die Blasen rein machen, die können ja nur von innen rausgedrückt werden.

Ansonsten werde ich morgen auch nochmal anrufen und mit dem Chef von meinem AH sprechen.

Ich könnte platzen vor Wut X( X( X( X(
    So, also bis jetzt kam noch keine Antwort von SAD auf meine erneute Mail.
    Muss ich wohl bis Montag warten.

Unter der Nummernschildbeleuchtund ist glücklicher Weise kein Rost zu sehen.
    Und unter der Dachreling scheinen auch keine Blasen zu sein.
    Also liebe Mitbetroffenen.
    Der erste Zwischenbescheid von SAD ist heute angekommen.
    In diesem bedanken sie sich für meine erneute Reaktion und für meine offenen Worte zu ihnen.
    Sie wollen sich die Sache nochmal anschauen und mir in ein paar Tagen eine entgültige Entscheidung mitteilen.

Die SAche lässt mich echt nicht los. Mein Puls ist in den letzten Tagen und Wochen auf einem Dauerhoch X(
    ICh hoffe das das damit nun endlich mal ei Ende findet, ist ja grauenhaft. ;*(
    Hier nochmal der Text den ich auch schon in der Skodacommunity verfasst hab.

Gibt es bei Jemandem was Neues??

Bei mir ist es Folgendes:
    Hatte einen Brief im Briefkasten mit einer nochmaligen Ablehnung von SAD.
    Steht nochmal was mit Haarrissen und so was drin.
    Naja, die widersprechen sich selber in dem Brief.
    Werd den mal an Justus weitermailen am WE.

Ferner hab ich mal mit den Chefs in meinem AH gesprochen.
    Sie probieren echt alles möglich zu machen, danke schon mal Christian.
    Ich werde die Links von dieser Diskussion und der aus der Skodacommunity mal per Mail an mein AH weiterleiten.
    So können die sich auch mal von der Situation überzeugen, das es wirklich mehrere Skodafahrer sind, die quasi das selbe Problem haben.

Würde mich freuen wenn sich nochmal alle zu Wort melden, Danke!!!

Oli
    Ach Justus, kannst du mir mal genau sagen wie ich die Fensterleisten abbekomme, also mit welchen Hilfsmitteln und so...ohne das die kaputt gehen.

Im AH wollen sie mir die nicht abmachen, haben gemeint es geht dann kaputt und das die nicht glauben das da Blasen drunter sind, aber ich geh lieber auf Nummer sicher, nicht das da in paar Jahren wieder Blasen drunter durch kommen und dann müssen die Türen nochmal gelackt werden, wäre ja voll sinnlos.
    Die Fensterleisten musst du halt vorsichtig behandeln, weil sich die relativ leicht verbiegen und dann "wellig" werden, wenn man sie wider montiert.

Einfach mit einem Plastik Spachtel zwischen die Tür und Leiste reinstecken und gleichmäßig nach oben drücken. (Immer nur ein Stück, dann wieder zur Seite rutschen und schön gleichmäßig, dann passiert auch nix.) ;)
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
    Und das bekommen die im AH doch sicher auch so hin.,
    Selbst wenns kaputt geht, so teuer ist das ja nicht, denk ich mal.
    Man muss es ja nur mal an einer Tür anschauen.

Ich probier das bei Gelegenheit mal, aber so wie ich mich kenn hab ich da wieder zu viel Kraft ^^
    Ich hoff ich bekomm das hin.
    Was ich dir gesagt habe... :P

Unter deiner Dachantenne werden die nächsten sein... :D

Jetzt hast du immerhin ein gegen Argument, gegen die SAD Argumentation von wegen mit den Leisten wo dagegen hauen...
    Mit dem Fenster haut man sicher nicht einfach so gegen die Wand... :P

PS. bitte nutze in Zukunft mehr den Edit Button!

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Little Turbo“ ()

Hatte die "gleichen" Bilder ja auch schon mal zu SAD wegen Kulanz, wurde abgelehnt.

Währendessen läuft ja aber bei mir auch ein neuer Kulanzantrag, wegen der Lackblasen und der rostenden Heckklappe, die jetzt auch an der unteren Klappenkante unter dem Lack Rostunterwanderungen hat. X(

Spritmonitor.de