Praktischer Kofferraumausbau!

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Praktischer Kofferraumausbau!

Hallo, zusammen,
    habe nach längerer Arbeit meinen Kofferraumausbau fertig,
    in dm Kasten unter dem Sub ist folgendes drin: Schneeketten; Abschleppseil, abnehmbare AHK, 5L Kanister Diesel, 1L Öl; 1L Glysantin, 1L Scheibenfrostschutz, Kästenchen mit Ersatzbirnen ihr werdet euch denken für was braucht er das alles aber wenn du jedej Tag 150 Km in die Arbeit fährst hat sich alles schon bezahlt gemacht!
    Der sub ist neu und noch nicht angeschlossen!
    Gruß Jürgen

Gute Einteilung und vorbildliches Mitführen der wichtigen Sachen. Bilder von meinem Kofferraum poste ich jetzt mal nicht 8o :D

Edit: Was noch fehlt ist eine Decke (für den Winter im Stau) und eine Warnweste.

SpongeBob 8)
    Fabia RS TDI (tierischer Durchzug inklusive)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SpongeBob“ ()

aber für was brauchst du unterwegs die AHK und scheibenfrei-zeugs hält auch ewig an. benzin ist auch genug im tank. und öl und glysantin brauchst du doch auch nicht. also ich habe das bis jetzt noch nie gebraucht. und ich fahre ähnliche strecken. das ist alles unnötiges gewicht. und dann brauchst du wieder den 5l diesel kanister. *gg*
    also ahk öl und glysantin kann auf jeden fall raus. lieber eine decke mit rein. und schneeketten natürlich nur im winter.

steff
    Fabia Excellent mit Xenon, Eibach-Federn 30mm, Chip (Speed Buster) und Car-PC