Nachschau 2. Wandertreffen Station Lahntal

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Nachschau 2. Wandertreffen Station Lahntal

    Servus Gemeinde,
    ich bin nun vom 2. Wandertreffen Station Lahntal zurück und auch schon wieder
    geruchsneutral. ;)
    Mir hat es sehr gut gefallen und möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern, Besuchern und Überraschungsgästen bedanken, das alles so unfallfrei und ruhig abgelaufen ist.
    Leider habe ich aber immer noch nicht das Niveau wiedergefunden...... :P

    Folgendes hat sich zugetragen:
    Am Freitag war allgemeine Anreise.
    Babsfly und FelixBlue haben mich gegen 11:30 Uhr abgeholt und es ging gemütlich ins Lahntal. Gegen 14:30 Uhr waren wir am Ziel und haben das Tipi bezogen. Während Andreas und ich das köstliche Nass probierten und uns um Feuerholz gekümmert haben, hat Babsfly Einemaus vom Bahnhof abgeholt.
    So langsam trudelten dann bist zum Abend alle Teilnehmer ein und wir speisten gemeinsam in der Gaststube.
    Anschließend wurden noch Getränke geordert und dann stieg die erste Party.

    Am Samstag ging es dann mit einem leckeren Frühstück los und zur Freude aller durften wir unseren Peter doch noch begrüßen.
    Im Anschluß haben wir am Lagerfeuer noch gequatscht und dann ging es bis 16 Uhr in den Naturparcour zum klettern.

    Vor dem "All you can eat"-Grillen gab es noch zwei Freistunden und die Pokalvergabe der weitesten Anreisen sowie weitere Aufmerksamkeiten.

    Das Grillen war dann ein weiteres Highlight mit anschließendem "Pink-Floyd"-Konzert, was wir bei einem gemütlichen Bier in unseren Tipi genießen konnten.
    Die zweite Party war in vollem Gange......

    Am Sonntag war dann fast ausschlafen angesagt, frühstücken, packen, Kaffeetrinken und gegen 12 Uhr haben wir dann die Heimreise angetreten.

    Alles in allem ein prima Wochenende im Wald......

    Um Ergänzungen wird gebeten!!

    greez
    uni
    War ja mein erstes Treffen und ich kann nur sagen, es wird nicht mein letztes gewesen sein (einfach super :D)! Kann mich Martin nur anschließen !
    PS: Die ersten Bilder: skodachristian.magix.net/

    Gruß Christian :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SkodaChris“ ()

    ich fand den samstag auch sehr schön dort im wald...

    und ich bin ja auch auf alle bäume und balken etc. raufgekommen... hätte nicht gedacht, dass da der ein oder andere harte kerl doch weiche knie bekommt....


    gestern abend hab ich dann 2,5 stunden im dunkeln bei regen auf der gesperrten a 45 gestanden... aber da stehe ich lieber im stau auf der gesperrten autobahn als dass ich selbst im unfall stecke... und flo hat mir fast eine stunde telefonisch gesellschaft geleistet... und vom vorabend im outdoorcamp berichtet... ;)
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM

    Fräulein Flo´s kleiner Reisebericht...

    Spontane Entscheidungen sind meistens die richtigen im Leben. Und so trug es sich zu, dass ich mich noch am Freitag Abend aufmachte, um die Gäste des Lahntaltreffens mit meiner Anwesenheit zu beglücken.

    Diesen Plänen stand leider ein Dauerregen der Sorte "Ich beeindrucke die 15tkm im Jahr Fahrer" im Wege, sodass es bis Göttingen nur sehr zähfließend, im wortwörtlichen Sinne, voranging. Aber wenigstens weiß ich nun, dass die elektronischen Fahrerassistenzsysteme wirklich funktionieren.

    Der Verkehrsfluss wurde von nun an lichter, der Niederschlag dafür umso dichter. Und nicht nur der prasselte auf mich ein, sondern auch die liebreizende Stimme meiner Beifahrerin. Immer wieder mit den Worten: "Die Route wird aufgrund von Verkehrsstörungen neu berechnet." "Die Route enthält Verkehrsstörungen!"

    Lange Fahrt, lange Rede, kurzer Sinn. Die regelmäßigen Telefonkontakte mit dem Zielpunkt ließen mich voller Vorfreude dahingleiten.

    Wobei...meine Raucherpause auf einem Gießener Autobahnparkplatz hätte die Zielführung an dieser Stelle jäh beenden können, wären die hübschen Männer nicht alsbald abgereist. So blieb es bei fünf Minuten Dunhill Gold und weinenden Engeln.


    Das ich mich vor Ort noch mehrfach verfahren musste, lag zum einen an der falschen Digitalisierung des Navigationskartenmaterials und zum anderen an der Unzulänglichkeit der anderen Treffenteilnehmer. Über die Definition des Begriffes "groß" sollten wir noch einmal diskutieren.

    Nachdem ich meine schwarze Mittelklasselimousine, Ahnungslose Schwestern bezeichnen ihn auch als Tschechische Staatskarosse, im aufgeweichten Waldboden geparkt hatte, wurde ich auch schon von drei schunkelnden Wesen heimgesucht. Deren wahre Identität sich erst im Schein einer Taschenlampe aus Uni´s Survival-Kit ergab.

    Fest von einer leicht beschwippsten Finanzbeamtin umklammert, wurde ich, Widerstand schien zwecklos, zum sogenannten "Hotel" geschliffen.

    Das Hotel, welches sich als Indianertipi in Übergröße präsentierte, schien sich meiner zu belustigen. Hatte ich doch fünf Minuten zuvor eine zweite Lage "ckIN2U" aufgelegt. Trug ich doch eine weiße Designerjacke und weiße Marken-Sneaker.
    Und ich war der felsenfesten Ansicht, ich mache alles richtig, wenn ich vorher am Telefon nach geeigneter Bekleidung frage. Betrunkenen traut man nunmal besser nicht.

    Doch als sich das Laken (die Tür) öffnete, wurde ich so herzlich empfangen, wie es nur ein Stamm von Skoda-Kriegern beherrscht. Mit ordentlich Schmackes und Rotkäppchensekt.

    Ja, die Gesprächsthemen waren deftig. Nicht so deftig in der Nase beißend, wie das feuchte Holz auf dem Feuer, aber deftig genug für die Katholiken unter uns.
    Der Nachwelt sei zu übermitteln, dass niemand mehr die Jungfräulichkeit besitzt. Auch das Babsi einen Hang hat, das Gewicht bestimmter männlicher Körperteile zu ermitteln, bleibt ein Fall für geschulte Doktoren im Geiste.
    Ostdeutsche sind seit Freitag Abend nicht nur besser im Bett, sondern auch gut zu richtigen Katzen.

    Und...diese Errungenschaft der Menschheit bedarf eines eigenen Absatzes.

    SCHULZ ist tot! ... Es liebe die TRUDE!!!

    Wie folgt anzuwenden...
    Sind Damen anwesend. Gleichwohl welchen Geschlechts. Ist nach einem herzhaften Aufstoßer nicht mehr das Wort "Schulz" in Verbindung mit einer mir bis heute undefinierbaren Hand-/Armbewegung zu zelebrieren, sondern es reicht der Ausruf des Namens "Trude", bei gleichem Bewegungsablauf.
    Dies stellt eine tolerante Form heterosexueller Ausdrucksweise dar und wäre auch Alice Schwarzer und ihren Freunden sehr genehm.


    Es gab auch Verluste zu beklagen. Mein Autoschlüssel, ja der Gute mit dem Klappmechanismus, wurde Opfer eines gemeinen Bieranschlages. Eines von zwei Schlüsselbändern möge in Frieden ruhen.
    Oder Tanja, die einen Verlust sämtlicher Lebensgeister erlitt und sämtlichen Mageninhaltes. Dafür schlief sie alsbald wie ein kleiner Skoda-Marketing-Plüschtierartikel.

    Sollen die anderen auch noch was zu Schreiben haben. Ich ende mit der Feststellung das an Uni ein Indiana Jones verloren gegangen ist.
    Ich die kleine Katze hätte doch adoptieren sollen. Die Vorwürfe nagen an meiner kranken Seele.
    Und ich vor dem nächsten Skoda-Treffen um die Papp-Fußraum-Einlagen meines Autohauses bitte.



    Es waren tolle Stunden, mit wirklich tollen Leuten, die irrsinnig viel Spaß bereitet haben. Vielen herzlichen Dank nochmal an unseren lieben Uni und all die anderen. Bis zum nächsten Mal.



    Euer Flo :P
    KIA Rio 1.4 (71KW) EX Top "Sport-Paket", EZ: 03/08, Diamantsilber Metallic
    ESP, 6 Airbags, aktive Kopfstützen, Klimaautomatik, Sitzheizung, Alarmanlage, 4x el. FH, ZV m. FB, Bluetooth-FSE, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, etc.
    1. für martin auf der heimfahrt haben wir ein GELBEN Fabia gesehen :D

    nach 1646km (von Mittwoch bis heute) wieder daheim und geruchsfrei

    Ich fand das Treffen das War das beste was ich bisjetzt erlebt habe zumal alle auf ein haufen geschlafen haben.


    Die Party´s waren der hammer sowie auch die Skodagäste und andere Besucher.
    Ob wohl unsere Trainerin Christin doch nicht mehr erschienen ist ;*( für ihr einlage die sie bekommen sollte ;)


    Hab da mal ne fragen. wer hat eigentlich den wecker heute so früh angemacht? :D

    Bin heute mit mo 200km Kolone in den Osten gefahren es wären ja 250km gewesen aber ich muste mich beeilen. Da ich um 17uhr bei mein Cousin zum geb. war und nach 40 min aufenthalt bin ich dann die restlichen 370km nahc hause gefahren.

    Das Treffen war auch gut bewacht Da unser Chef ja anwesend war und seine Treue begleiterin Nervi. So mussten wir uns auch einwenig benehmen obwohl kein nievo da war. Und auf passen das der Seb nicht heimlich in die MItkliederliste von F4F rum stöbert :-x

    P.S. wie sieht´s mich cd aus wenn ihr lust habt schickt mir die Bilder und ich erstelle eine Bzw ein anderer. (Kann aber min 3 Wochen dauern da ich arbeitsmäßig 2 Wochen off bin) (Aber nur die erlaubten dann zuschicken)

    Lg Andreas
    Boah, ey!

    Nach einem langen Tag auf der Autobahn und nem Zwischenstopp in Sachsen-Anhalt, wo ich die lotte abgeliefert habe, kann ich nun mit Stolz verkünden, dass ich ENDLICH zuhause bin!!!

    Als erstes muss ich mich wundern, dass der SebRS noch net so und so und klick und so und so und klick gemacht hat, aber das kommt bestimmt noch!! LOL

    Ich möchte mich bei Maddin und bei allen Teilnehmer erstmal herzlich für das klasse Wochenende bedanken. Ich war am Anfang noch echt stutzig, was wir hier machen und nach einer halben Stunde, hab ich festgestellt, dass Maddin dat Wandertreffen zum Trappertreffen umbenannt hat. Natur Pur! Erde, Wasser, Feuer und Wind! Ne Seb??!! *lach*

    Das klasse Gimmick am Treffen war diese uneingeschränkte Freiheit, sich nach den "Niveauvollen" Unterhaltungen und dem kultiviertem Zusichnehmen von alkoholhaltigen Substanzen, einfach fallen zu lassen. Gesichert oder ungesichert!

    Nachdem ich das Auto nun ausgeräumt habe, muss ich feststellen, dass ich wie ein teurer Räucherschinken aus dem Hessischen Wald rieche! Mein Schorsch hat erstmal ne Schale gemahlenen Kaffee bekommen um diesen wohlriechenden Duft von geräuchertem los zu werden!

    Alles in allem ein geniales Treffen.

    Die Wandertreffentradition hat Maddin zu unserer vollsten Zufriedenheit fortgeführt und bekommt von mir einen DICKEN RESPEKTPUNKT!

    Das nächste Wandertreffen wird 100prozentig genau so eine Bombe!

    Mit diese Worten verabschiede ich mich erstmal für heut und sag laut:

    RÖLPS!!!

    Trude!

    LG mo und lotte
    Klingt komisch, ist aber so!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „morantula“ ()

    kurz vor meiner abreise konnte ich dem clan noch einen weiteren überraschungsgast präsentieren...

    ist mir auf dem parkplatz so über den weg gelaufen und war nicht (!!!) eingeplant...
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM

    RE: Nachschau 2. Wandertreffen Station Lahntal

    Wie kann ich denn alle Bilder, bzw. einen Teil den hochladen und dem Forum zur Verfügung stellen. Mit welchen Proggi macht ihr dat immer.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Welches Programm kann sich denn alle 63 Bilder auf einmal oder blockweise hochziehen? Das wäre sehr hilfreich, da die 1,4 MB - 4,8 MB / Bild zu groß sind.

    Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Hallo kurze Info über die Foto CD


    habe nun fast alle Bilder.

    Von einen Ist es Dank des Deutschen Post wesen noch nicht angekommen. X( Obwohl sie Montag / Dienstag früh auf den Weg geschickt worde.

    Deswegen werde ich die CD noch NICHT los schicken da ich auf die Bilder nicht verziechten möchte. Da sie Größtenteils vom Klettern sind ;)

    Hoffe aber das ich sie bis zum 1. Advend verschicken kann.

    P.S. Das warten lohnt sich :) Da sind wirklich gute Schnap(s)schüsse dabei ?(

    Gruß Andreas