Lederlenkrad Vor-und Facelift

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lederlenkrad Vor-und Facelift

Was ist der Unterschied des Vorfacelift und Facelift Lederlenkrades?
    Passt ein Vorfacelift-LL auf einen Facelift?
    Gibts Unterschiede bei den Anschlüssen?
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    nobody ;*(
    Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
    pietsprock von skodacommunity hat sich ein Facelift-LLR in ein Vor-Facelift-Fabia eingebaut. Er musste soweit ich mich erinnern kann den Airbag-Stecker tauschen und ein Kabel weniger (oder eben mehr) hatte die Hupe. (Masse)
    Alles natürlich von der Werkstatt gemacht.
    Hinweis: Arbeiten am Airbag ist verboten. Unfallgefahr.

ZUERST 8o SUCHE 8oVERWENDEN, DANN POSTEN, DIE MEISTEN FRAGEN SIND SCHON BEANTWORTET!
    @Pappl

Piet hat sich ein RS-Lenkrad einbauen lassen und das ist vor und nach dem Facelift zumindest von außen identisch.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Original von Geoldoc
    @Pappl

Piet hat sich ein RS-Lenkrad einbauen lassen und das ist vor und nach dem Facelift zumindest von außen identisch.

Und der RS hat die gleiche Lenksäule wie der normale Fabia, zumindest laut Internet. Von daher würde ich sagen, im Fabia ist jedes Lenkrad problemlos in jedem Baujahr einzubauen. Ich spreche nur vom Lenkrad, beim Airbag weiß ich es nicht.

Mfg
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!