Becker Grand Prix 7993 grün

  • Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Becker Grand Prix 7993 grün

    Servus,

    hab bei mir das symphonie drin und da es leider keine passable Löung zum Ipod anschließen gibt (entweder nur 6 ordner über icelink oder per Kabel, aber dann muss ich am ipod navigieren und der soll eigentlich im handschuhfach liegen:-) bin ich jetzt auf der Suche nach nem alternativen Radio.

    Eigentlich dachte ich an eins für ca 150 Euro (Ohne den ganzen riesen Display und 1000 Butons kram, was schlichtes und wenn möglich mit einem Drehknopf für die Laustärke) und dann gibt es ja bei fast jedem Hersteller mitlerweile Ipod-Adapter_Sets.

    Aber dann hab ich das Becker Grand Prix 7993 grün gesehen, kosten zwar 300 + ca. 50 für das Ipod set, aber passt meines erachtens ins Design und ist nicht zu verspielt!

    Meine Fragen:

    Habt ihr erfahrungsberichte zu dem Gerät mit Fabia und habt ihr sonst alternativen (Aber wirklich nur schlichte, eigentlich find ich das symphonie schon genial, aber halt kein ipod)

    Gruß Dangermouse
    Ich kann dir zwar leider nichts zu diesem Modell sagen, aber hab n paar Erfahrungen mit diversen anderen Becker Radios.

    Bisher kann ich wirklich nichts negatives berichten. Jeder den ich kenne, der ein Becker Radio hat(te) war damit zufrieden. Also falsch machst du denke ich damit nichts.

    Ansonsten empfehle ich dir n bisschen zu googeln oder bei den Preisvergleichen im Internet zu schauen ob es da bewertungen gibt.
    Kann dir nur zu nem Monza (vermutlich 7885, das blaue halt) was sagen: hat n guter Freund von mir, und der ist rundum zufrieden. Verarbeitung und Bedienung sind einwandfrei, ich sitz ja nur selten in dem Auto, aber ich find's echt gut. Teuer, aber wohl sein Geld wert.
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    Habe das Grand Prix seit einer woche zu haus liegen. Habe es noch nicht eingebaut da noch die neuen Lautsprecher und die neue Endstufe noch nicht da sind.

    Mich hat einfach die Optik (keine Weltraum optik) überzeugt.
    Die bedienbarkeit soll echt super einfach sein und das Radio hat ne Freisprechfunktion zum Telefonieren.

    Hoffe mal das ich das ding in den nächsten zwei Wochen verbauen kann. Dann könnte ich dir mehr erzählen.
    @Schröder:

    Hey, super, dann bin ich mal gespannt und warte bis du es eingebaut hast.

    Kannst ja dann noch mal berichten wie dre Einbau war und ob alles funktioniert,
    dann schau ich dann mal wo ich es am günstigsten bekomme!

    Hast du iegentlich auch das IPod-Verbindungset mitgekauft?

    Gruß Dangermouse
    Ich habe 318€ für das Radio hingelegt

    Und nein ich habe mir das Ipod-Verbindungsset noch nicht dazu gekauft da ich noch keinen Ipod besitze :)

    Aber dieses wird sich hoffentlich ende das jahre ändern und dann werde ich es mir nachträglich einbauen. Aber davon kannst du mir dann ja berichten :D
    Super ,Bild wäre klasse....
    Schätze mal du hast das grüne genommen, oder?

    Allerdings bin ich jetz auch wieder am schauen ob es sich nich lohnt, für 200 € mehr direkt das indianapolis zu kaufen, also mit navi...

    Nutze zur Zeit meinen MDA + BLT Mouse, funkt aber nicht immer ganz so wie ich es gerne hätte...

    ICh schau heute mal ob nicht Mediemarkt oder Saturn was ausgestellt hat, :)
    Servus,

    noch ne kurze Frage: Hast du rausfinden können wie viele Handys man per Bluetooth verbinden kann?
    Sprich ich habe privates und firmenhandy, möchte gerne beide koppeln und je nachdem auf welchem ich angerufen werde halt über BLT/Radio sprechen...


    Gruß Dangermouse
    @Dangermouse

    ne sorry noch nicht ärger mich selber mein kumpel mit dem ich das machen wollte ist momentan irgendwie nicht greifbar. Erstens arbeiten der Vollkonti was schon scheiße ist aber jetzt hat auch noch seine schwester geheiratet und sein bruder ist vor zwei tagen Vater geworden. Ich man ist vl schön für die familie aber ich will doch meinen soundumbau machen. Der ganze scheiß liegt bei mir und wartet nur drauf.

    Spreche heute noch mal mit ihm und machen nen Termin aus.
    Original von Schröder
    @Dangermouse

    ne sorry noch nicht ärger mich selber mein kumpel mit dem ich das machen wollte ist momentan irgendwie nicht greifbar. Erstens arbeiten der Vollkonti was schon scheiße ist aber jetzt hat auch noch seine schwester geheiratet und sein bruder ist vor zwei tagen Vater geworden. Ich man ist vl schön für die familie aber ich will doch meinen soundumbau machen. Der ganze scheiß liegt bei mir und wartet nur drauf.

    Spreche heute noch mal mit ihm und machen nen Termin aus.



    ahhhhh

    Dieser Text verursacht bei mir Kopfschmerzen!!! Bitte einfach mal die Punktation beachten...

    Ist das denn zu viel verlangt?!

    Danke

    Ah ja, in kann nur Alpine emfehlen. Meiner Meinung nach keine Weltraumoptik, und nen Drehknopf, und und und (ich habe das cda 9847)
    Veränderungen am Wägelchen seht ihr
    >>> hier <<<

    original Fabiateile bei eBay

    Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R@ven“ ()

    RE: Becker Grand Prix 7993 grün

    Hallo ich habe mir vor kurzen das 7993 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Radio und und MP3 sind gut zusteuern. Die Bluetooth anbindung zum Handy funktioniert auch gut. I-Pod Erfahrungen habe ich allerdings nicht. Das Grün im Display ist etwas anders (heller) als die Instrumentenbeleuchtung. m.f.G. Uwe