Brandloch im Himmel

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Brandloch im Himmel

So hallo erstma.

Mir is vor ner weile was dummes passiert, fragt mich ne wie aber ich habs hinbekommen über dem fahrer seitenfenster ein kleines brandloch hind den himmel zu brennen.
    Is acuh ne sehr groß und tief aber es stört mich schon.
    Habt ihr damit schon ma erfahrungen gehabt, oder wisst ihr was ich da machen kann?

Danke schon ma.
    auch wenn hier viel über ATU geschimpft wird:

dort gibts die sogenannte smart-Repair

versuchs doch dort einmal oder suche im www nach einer firma in deiner nähe, die so etwas reparieren kann, es gibt genügend spezialfirmen dafür.

kanns sein, dass du während dem autofahren rauchst?

tztz

trotzdem viel grüße,

markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „markus“ ()

Wenn du damit zu Skoda fährst werden die dir den gesamten Himmel austauchen.....ich weiß nciht ob man es sieht,wenn man es flickt.

Ich habe einen kleinen Bruch in der Plastikverkleidung der B-Säule und hab mal bei Skoda gefragt,was man da machen kann: Die würden das halbe Auto auseinander nahmen und dann die komplette Verkleidung ersetzen.Dementsprechende Preise.... :*)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

Wie schon gesagt wurden ist, Smart Repair mal bei Dir in der Nähe suchen, die machen das Brandloch spurlos wieder weg. Kostet halt ein paar €, aber um einiges günstiger als einen neuen Dachhimmel.

OT:

@bekennender_fabianer

Waren letzte Woche in der Heimat, habe Dein Auto gesehen, paar Str. weiter wo von meiner Freundin ihre Eltern wohnen :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

@Sven
    In welcher Straße wohnen den die Eltern deiner Freundin?
    Naja,hoffentlich hast du es nicht gesehen,als es so am Straßenrand stand,wie es eigentlich nur eine mir sehr nahe stehende Person hinkriegt.....Diesmal wars ausnahmsweise ich.... :(
    Is ja gar nicht so weit weg...
    Das mit entgegengesetzt der Fahrtrichtung meinte ich eigentlich gar nicht....neulich war die Lücke etwas eng,da musste ich dann (ganz womanlike) so halb aufm Bordstein,halb aufm Parkstreifen stehen bleiben.... :(
    Naja bei mir müsste die Mittelkonsole (neber der Handbremse) ausgetauscht werden aber werde auch mal Smart Repair versuchen.
    Da lag mal etwas länger eine Kippe wie da hin kam keine Ahnung. :D

MfG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit