schoen war die zeit...

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

schoen war die zeit...

mit dem kleinen schwarzen flitzer... doch nun ist er geschichte.. vergangende woche fuhr mir nun auch endlich (nachdem hier ja die fabias anscheinend im minutentakt kaputt gefahren werden) jemand meinen kleinen kaputt.. der gegner meines fabias war hier ein audi a6 avant der mir etwa mit 20 kmh aufgefahren ist. ich bin tierisch froh dass nich passiert ist.
      zum unfallhergang: ich fuhr an eine kreuzung an der ich die Vorfahrt gewähren musste. Von links kam ein auto und ich entschloss mich zu warten da es relativ eng geworden waere. Der Audifahrer sah das anscheinend nich so und schob mich auf die keuzung. Ist nen scheiss gefuehl wenn man im auto sitzt und auf fahrer hoehe ein auto mit 100 sachen immer dichter kommt. naja resultat auffahrunfall mit 20 ein abgefallenes kennzeichen beim audi und ein wirtschaftlicher totalschaden beim fabia ... somit auf die gute zeit und vielen dank mein kleiner fabi :).

und keine angst es wird wieder einer :)
      Original von bekennender_fabianer
      Vielleicht sollte ich meinen Fabia stehen lassen,bis sich das hier wieder beruhigt hat....

Glaub ich lasse meinen auch stehen...

Dann fahr ich jetzt erstmal bissi Bahn.. ach verdammt, die fährt auch nicht.
      Fahrrad, das wird das sicherste sein... :D

Aber gut dass dir nichts passiert ist und Glückwunsch zur Entscheidung wieder einen Fabi zu kaufen.
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

Ich weiß von meinem Autohaus wo ich arbeite das zur Zeit ziemlich viele Unfallschäden bei uns sind. Aber nicht nur Fabia natürlich.

MfG
      SiRo
      Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
      Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit