Momo Corse

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hab mal im Netz bissl nach Felgen gestöbert und bin dabei über folgende gestolpert:

Momo Corse:

Find die ja mal so geil. Sind auch erschwinglich. Hab nen Shop gefunden, wo die in den Dimensionen 7,5 x 17 für knapp 150 € das Stück zu haben sind und das ist schon ok für eine Felge.

Vll. nächsten Sommer, wenn ich mir eh neue Reifen holen muss (die aktuellen sind schon 4 Jahre gelaufen), dann kann ich auch gleich neue Felgen ordern.

Gruß
      ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
      Aber du willst uns den Shop nicht verraten :P

Sehen echt verdammt geil aus.
      Wie viel wiegen die, stand in dem Shop was dabei?
      Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
      Original von Sven RS
      Die hat doch RudiCarrera auch.

Echt ? ;*(

Ne Gallerie hat er nicht, dadurch kann ich ja das nicht wissen.
      Trotzdessen, ist mein Kaufinteresse dadurch nicht getrüb. So komm ich vll. mal in den Genuss, die an einem Fabi zu bestaunen.

Kann er mir / uns Bilder zukommen lassen?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FabiaRS131“ ()

Wieso ;*( ist doch OK, wenn man von selber drauf kommt, dass einem so was gefällt, so lange man nicht ein Nachahmer ist...

Ne wirklich individuelle Felgensatz wirst du dir schon aus vier Alublöcken schnitzen müssen. :P
      Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!
      Nein, weil die Zentrierung bei Momo für den A ist! Die Flegen haben einen Zentriering aus Alu, der mit einer Sprengfeder gehalten wird. Das Spiel der Zentrierung beträgt insg. fast 0,5mm und ist einfach zu groß, du kannst dir damit das Auswuchten sparen. Ich habe meine mit viel Mühe gewandelt und fahre nun AEZ Xylo.

Gruß

Rudi

OK, ein link mit Bildern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rudi Carrera“ ()

Original von Rudi Carrera
      Nein, weil die Zentrierung bei Momo für den A ist! Die Flegen haben einen Zentriering aus Alu, der mit einer Sprengfeder gehalten wird. Das Spiel der Zentrierung beträgt insg. fast 0,5mm und ist einfach zu groß, du kannst dir damit das Auswuchten sparen. Ich habe meine mit viel Mühe gewandelt und fahre nun AEZ Xylo.

Gruß

Rudi

OK, ein link mit Bildern

Heißt, dass die so ohne weiteres nicht untern Fabi gehen oder wie?

MfG
      Er meint damit, das Du Quasi auf Dauer wie mit einer Unwucht in den Rädern durch die Gegend eierst und das Auswuchten der Räder nie was bringen wird, wegen dem zu großen Spiel der Zentrierung.
      * 30.03.1974
      † 07.10.2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

Original von Sven RS
      Er meint damit, das Du Quasi auf Dauer wie mit einer Unwucht in den Rädern durch die Gegend eierst und das Auswuchten der Räder nie was bringen wird, wegen dem zu großen Spiel der Zentrierung.

Aber das ist doch Müll, warum sollten dann Leute diese Felge kaufen oder besteht das Problem nur beim Fabi?

@Rudi:
      Sind das 16er auf den Bildern oder 17er?