Welche Polo Teile passen?
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Erstmal ein herzlich Willkommen hier im Forum.
Es wäre zu deiner Frage ganz sinnvoll, wenn du uns noch ein paar Details geben würdest.
Es klingt stark danach, also ob du irgendwas umbauen willst.
Ansonsten kann man sagen, vom Polo passen Motoren, Fahrwerksteile, Sachen wie Fensterheber und Scheibenwischermotoren.
Schalter und Griffe er weniger, da diese meist eine Fahrzeugspezifische Form haben.
MfGDer Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes! -
-
Schalter kann man beim Fabia recht einfach umlöten in jede gewünschte Farbe, dazu empfehle ich dir die Suchfunktion und den Begriff Instrumentenbeleuchtung.
Fahrwerksmaßig wirst du vom Polo nicht viel besonderes finden, die normalen Polos haben das normale Fahrwerk und z.B die GTI haben glaub ich auch kein anderes Fahrwerk als der RS.
Ja und Türgriff, da bin ich ziemlich sicher dass die nicht passen, da sie im Polo ne ganz andere Form haben, allerdings kann man ja bekanntlich alles umbauen.
Die Sitze sollten wohl vom 9N auch passen, jedenfalls in den Fabia 1. Reifen/Felgen auch.hab jetzt einen polo 9N3 TDI
" Ich bin nicht der Tränenwicht der gleich beim ersten Schrei in die Knie bricht. Die Zeit hat mir ein dickes Fell gemacht. Ich bin der der über sich lacht . "Zitat: IN EXTREMO ; Spielmann (Dt.2005) -
-
-
-
Original von Barney
ESD passt auch, zumindest beim gleichen Motor im Polo und Fabia, wie es mit z.B. nem GTI Auspuff im RS ist weiß ich nicht.
MfG
GTI ist doch Benziner, RS Diesel, das sollte also nicht passen, oder täusche ich mich da gerade?Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
Wär mal interessant zu wissen, weil ich mir evtl bald nen anderen Endtopf anschaffen will, will bissi was am Sound machen.
Zumindet passen die Seitenschweller vom GTI Cup, das wurde noch nicht gesagt.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
-
Also am Fabia sollten alle ESD für Fabia/Polo/Ibiza passen.
Soundtechnisch schaut es beim Diesel beschi***** aus, denn der Diesel hat fast keinen Klang, einziger Hersteller, der aus nem Diesel ordentlichen Sound liefert ist Roar by don silenciose
Ansonsten gibt es ja noch Bastuck und GTG.
Aber zum eigentlichen Thema, die Bremsen passen auch vom Polo, so kann man die 312mm Anlage vom GTI im RS einbauen und hat noch ein bissl mehr Performance.
Und was auch passen sollte sind alle möglichen Sensoren und Steuergeräte.
Original von Barney
Soundtechnisch schaut es beim Diesel beschi***** aus, denn der Diesel hat fast keinen Klang, einziger Hersteller, der aus nem Diesel ordentlichen Sound liefert ist Roar by don silenciose
Wie siehts denn da Preislich aus? Habe leider unter Auspuff nix fürn Fabia RS gefunden..
Und haben die Dinger auch Tüv, bzw bekomm ich die eingetragen?Skoda Octavia
Original von Bungo987
Original von Barney
Wie siehts denn da Preislich aus? Habe leider unter Auspuff nix fürn Fabia RS gefunden..
Und haben die Dinger auch Tüv, bzw bekomm ich die eingetragen?
Benutze mal hier die Suche. Da gibt es schon einiges. Müssten sogar ein paar Videos verlinkt sein. -
wie sieht es eigentlich mit den innenraumdachgriffen (silikon gedämpft?!) vom polo aus? passen die in die löcher?
oder welche griffe würden passen?Veränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
-
Ich habe mal eine Frage. Weiß jemand, ob die Elek. Fensterheber vom Polo in den Fabia passen?
Gruß
MarcCar-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
FS(HT,MT): Focal Access 165A
FS Amp: Sony XM-4040
Kickbass: Lanzar VB6.1
Kickbass Amp: Signat Roc2
Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
Sub Amp: Steg K2.04
Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT -
-