Spiegel
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
ich würde mir den rechten Außenspiegel von einem englischen Fabia kuafen.Die Tommies sitzen ja bekanntlich auf der rechten Seite und deshalb ist bei denen der rechte Spiegel größer und der linke kleiner.
Ich hab schon bei ebay geguckt,da gibts grad nix.Musste vielleicht mal direkt bei Skoda GB nachfragen: Klickst du hierDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()
-
-
-
-
Original von bekennender_fabianer
Wenn man das Auto als einziger fährt,reichts ja,wenn man den Spiegel einmal richtig einstellt.
verstehe ich nicht ganz...
@Pepsi15 das mit dem Winkel würde mir auch zu denken geben.
Wer kann mal aufklären... DankeSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :D -
evtl gibts hier noch mehr Infos fuer Euch:
Großer Außenspiegel vom Rechtslenker
rechter aussenspiegel
Da wurde das Thema "falscher Winkel" auch schon angesprochen aber nicht endgueltig geklaert.
-- Stephan-=[ .Ein Gentleman schweigt und geniesst. ]=-
-=[ Fabia4Fun.de | Come to feel the Community ]=- -
so ähnliches thema hatten wir auch erst vor nicht allzulanger zeit. weiß jetzt aber nimmer genau w
Fabia GB hat 2 Große Spiegel!
Das mit dem kleinen Spiegel, der Winkel anders ist, ist richtig.
Spezl von mir hat den kleinen (aus Japan) am Golf 4 (ist glaub ich sogar der ganz gleiche Spiegel) und er sagt er sieht damit fast nix und kann ihn auch gar ned so einstellen, wie ers bräuchte.
Hoffe die Fragen geklärt zu haben -
-