Innenbeleuchtung bleibt an

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Innenbeleuchtung bleibt an

Hi Ihr,

seit ca. 4 Monaten fahre ich einen Fabia I mit 1,4 TDI in Basic-Version.
    Ich habe eine Zentralverriegelung ohne Fernbedienung, und auch nur in der Fahrer- und Beifahrertüre einen el.Fensterheber.

Wenn ich die Fahrertüre abschliesse geht die Innenraumbeleuchtung ordnungsgemäss aus. Bediene ich die ZV bei offener Tür (in dem Fall die hintere rechte Tür) und mache diese dann zu, so bleibt die Innenbeleuchtung an. Ich muss dann erst die Fahrertüre wieder auf und zu machen dann die ZV bedienen bevor das Licht wieder ausgeht.
    Ist das Euch auch schon aufgefallen?
    Das Innenlicht sollte doch immer ausgehen oder?
    Irgendwann stehe ich vor einem Auto mit leerer Batterie......

Stefan
    Hm... müsste ich mal ausprobieren. Sicher, dass das Licht nicht nach 30sek ausgeht?
    Meine Anleitungen
    Get online space (Dropbox)
    Get online space (copy.com)
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich nicht verrückt bin. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris.
    hört sich echt komisch an normal wenn man das auto aufmacht und hinten einen zür öffnet sollte nach dem schließen und dann abschließen auch das licht wieder aus gehen. sehr komisch. und slege meinte auch wenn geht das lich nach ca 30 sek aus und auto ist dunkel.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Danke Euch beiden!
    Tatsächlich geht nach 30 Sekunden das Licht aus!
    Wer wartet denn so lange neben seinem Auto! ;o)
    Mich erstaunt der Fabia immer mehr!
    Keinen Dimmer um die Armaturenbeleuchtung dunkler zu stellen, dafür aber eien Zeitverzögerung im Innenlicht und Komfort-Blinkfunktion...

Stefan
    Original von dr.mo71
    Keinen Dimmer um die Armaturenbeleuchtung dunkler zu stellen

ist aber ausstattungsbedingt! ich hab zB einen drin
    Fabia1 03/2003 diamantsilber

Fabia1 2/2007 sprintgelb

Seat Leon FR 1M 1/2005 sonnengelb

In Gedanken an unseren kompetenten Freund und Moderator Sven, Ruhe in Frieden!