Krankenversicherung

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Krankenversicherung

    Paßt zwar nicht grad in so ein Forum, aber ich mach der Plauderecke jetzt mal alle Ehre :D

    Meine Frage: Ich beziehe freie Heilfürsorge. Nun habe ich die Chance einen sog. 400 Euro Job anzunehmen. Wie sieht es da mit der Krankenversicherung aus? Muss ich mich zusätzlich versichern oder deckt das die freie Heilfürsorge ab?

    Ich bin mir sicher, jemand von Euch kennt sich mit Versicherungen aus :(

    SpongBob 8)
    Fabia RS TDI (tierischer Durchzug inklusive)
    dann ist dein spieß oder der pers der richtige ansprechpartner, sollte es zumindest sein. wenn es keine flachpfeife ist dann sollte er weiter wissn. denn ein nebenjob muss du deinem pers oder deinem spiess mitteilen, das ist pflicht! der sollte dann auch wissen wo du welche info dazu bekommst. evtl. auch deine versicherung wo du deine anwartschat hast, da aber vorsicht, die wollen nur verkaufn, aber als zusätzlichen informationsgebr kann man da auch mal nachhaken, aber wie gesagt gezi&co. sollte da auch was wissn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shorty2006“ ()