Sportspiegel

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Hab eben diesen Angebot in der Bucht gefunden. Weiß nocht, ob der schon alt oder so ist, aber wollte ihn euch trotzdem nicht vorenthalten, zumal er geil aussieht wie ich finde.
    Spiegel

MfG Marc
    Car-PC: AMD2400+, 512MB RAM, 160GB...
    FS(HT,MT): Focal Access 165A
    FS Amp: Sony XM-4040
    Kickbass: Lanzar VB6.1
    Kickbass Amp: Signat Roc2
    Sub's: 2x Intertechnik XTR 12 @ 27HZ
    Sub Amp: Steg K2.04
    Zusatzbatterie: Northstar NSB 110FT
    Mal abgesehen das er nicht elektrisch und beheizt ist, die Seitenblinker müssen dann vorne in der Karosse weichen, sprich spachteln, zinken, lackieren. Wenn er in den Spiegeln Blinker hat, dürfen die unten in den Seiten nicht mehr vorhanden sein, auch einfach abklemmen geht nicht, weil Lichter die verbaut sind müssen funktionieren und die dürfen in dem Fall ja nicht mehr funktionieren.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    @ Sven, der ist beheitzbar :P

aber potten hässlich...und der Umbau einfach zu viel Aufwand. Schöne verchromte Originalspiegel fände ich persönlich viel schöner.
    FABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition
    Finde die auch nicht umbedingt schick, aber das ist ja geschmakssache, mir wäre der aufwand auch zu viel arbeit für nur ein paar spiegel. Da sind die chromkappen echt viel schneller und leichter gemacht. dann sehe ich auch noch den nachteil da die ja nur manuell einstelbar sind. ich will auf meine technik nicht verzichten. dafür habe ich sie ja auch.
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    kauft bloß net bei dem pierrehartung bei ebay!!!

habe mir dort auch mal was bestellt und das komplett falsche bekommen....der typ hat sich net mehr gemeldet und mein geld war auch futsch...
    telefonnummer und usw. konnte man auch nirgends im i-net finden.

ALSO VORSICHT!!! ;)

LG