Christmas-Songs

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Christmas-Songs

Heute ist es passiert: Auf Bayern 3 kam Wham mit Last Christmas. Ich hätte fast das Lenkrad vor Wut durchbissen. Ein Hörer rief sofort bei dem Sender an: Sagt mal, seid ihr verrückt den Scheiß so früh zu spielen :D Danach ging es mir wieder gut. ;)

Was haltet Ihr von diesen Songs? Und so früh?

SpongeBob 8)
    Fabia RS TDI (tierischer Durchzug inklusive)
    Also ich höre eigentlich nur Radio wenn ich mich navigieren lasse. Das Lied finde ich aber gut, allerdings vor Dezember brauchen die damit gar nicht erst anfangen, wenn die ersten Weihnachtsmärkte beginnen, finde ich das vollkommen inordnung.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Wham mit Last Christmas kann man auch zu Ostern hören. Ist einfach geil.. Halt ein Evergreen.

Gibt andere Weihnachtslieder bei denen ich kot*** könnte.

Fahrwerk: Bilstein B14 PSS
    Bodykit: M
    Diffusor: Carbon, BMW Performance
    Rückeuchten: Schwarz-LED
    Felgen/Reifen: 18" , 215 / 40 und 245 / 35 R18"
    Hifi: BMW Professionell Vollaktiv mit 8 LS und 2 Sub´s unter Frontsitzen
    Verstärker: 2 x 5-K-Digi-Amps mit ca. je 750 W RMS, Ipod, BT Freisprechanlage
    Mein Bi-Turbo-Diesel beim durchbeschleunigen
    Da stimm ich dem Schwammkopf mal zu: Bereits im Oktober dröhnte der Song
    auf WDR2 - Ergebnis: uni rennt schreient aus´m Büro und begreift die Welt nicht
    mehr.......
    greez
    uni
    Last Christmas I gave you my heart
    but the very next day...

Jaja.. Ich kann das verdammte Lied schon seit Jahren nicht mehr hören! X( X( X(

Und jetzt schon im November... Ein weiterer Grund neben dem schlechten Empfang mit der kleinen Antenne kein Radio mehr zu hören^^
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

oh man haben die einen knall, lied kann ich mir wenn es höch kommt 1 mal die woche höchstens anhören, aber beu mir im laden höre ich es beim kasseiren zu oft, ich glaube der sender hat auch nur 2 weihnachtscd´s und dann spielen die es zu oft ich kann zum 24.12. dann nichts mehr hören. und november ist viel zu früh
    Sonstiges:
    O2 Combi

Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    vor Dezember müssen für mich keine Weihnachtslieder gespielt werden

Ich gehe da sogar noch weiter: Im Dezember höre (und spiele) ich Adventlieder, Weihnachten (meinetwegen ab 4. Advent) gibts dann Weihnachtslieder. Und die "stiehille" Nacht gibts bei uns auch nur in der einen Nacht vom 24. auf 25.

Ich finde diesen Weihnachtskitsch mit den entsprechenden "Evergreens" ab November zum Würgen und meide solche Radiosender und Geschäfte.
    Wie heisst es so schön? "Alles hat seine Zeit und jede Zeit hat Ihre Bedeutung".

Gruß aus Lippe
    Walter

PS: Mindestens so schlimm wie "Last Chrismas" finde ich "I´m dreamin of a white Christmas" - und das bei unserem traditionellen Weihnachtsschmuddelwetter.

Edit: Tippfehler beseitigt. Ich will Samara ja ihren Titel nicht streitig machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „digiman25“ ()

Das Lied ist an sich ok... aber am 14.November? HALLO? Nassen Hut aufm Kopp?

Ich steh mehr auf Dean Martin, das sind Weihnachtslieder mit Stil :D
    Skoda Power

75PS - Tempomat - PDC hinten - Sportsitze - 195/50R15 Pirelli 6000 Alus - NSW- Black AngelEyes mit Philips Silver Visons
    Blaupunkt Kingston MP47 - Maxi Dot Display - SunSet - Klima - El.beh.Aussenspiegel Glasschiebedach - ZV mit FB
    Projected: Coming/Leaving Home
    Is doch mit allem so....
    ich kann mich noch gut an einen tag im frühen herbst diesen jahres erinnern.... ich im t-shirt in den supermarkt..... steaks und sowas kaufen....nochmal grillen bevors es dann rum is usw..... und was muss ich da sehen ?!!! WEIHNACHTSMÄNNER!!! SCHOKo-WEIHNACHTSMÄNNER!
    da bin ich ehrlich gesagt vollkommen bedient
    16"Platin Felgen 205/45 I "Adrenalin" (chin.Schiftz.) auf Heckscheibe&Haube I VIRS Emblem vorn/hinten I Pioneer DEH-P80MP I AMP: RODEK R680A2 I Helix DCP 1000 I AIV Rainbow Greenpower SLX 165 Deluxe I Axton CAX 149 I Rodek RW30DM Doppelbasskiste geschlossen I
    Also Weihnachtssongs habe ich bisher noch keine gehört...

Aber jetzt kommts:

Wir wohnen direkt an einem Ami-Wohngebiet. Da bin ich gestern Abend mit meiner Tochter spazieren gegangen. Und was muss ich da sehen? Da haben schon 3 Familien in der Wohnung den geschmückten Weihnachtsbaum stehen.. 8o

Und das am 19.11.. Dabei ist doch am Donnerstag erstmal Thanksgiving. Da haben wir ne Einladung von einem befreundeten Pärchen. Bin mal gespannt wie es so wird.

Gruß, Matthias
    Profile for vozzik Spritmonitor.de