Bilder in der Signatur

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Bilder in der Signatur

Ich hab jetzt soweit endlich meine Signatur fertig. Hab Sie schön in eine Gif gepackt und wollte se jetzt einfügen. Nur darf ich in der Sig, keine Bilder einfügen. Warum seh ich teilweise bei Leuten hier Bilder in der Sig und bei mir jeht datt nicht?

Die Größe der Grafik beträgt 464px * 66px.

MfG
    FabiaRS131
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...

RE: Bilder in der Signatur

Also, meine Antwort ist sehr vielschichtig.

1. Hast Du im falschen Forum gepostet, die Frage wäre bei F4f-Intern richtig aufgehoben.

2. Hast Du die Suche nicht benutzt, was insbesondere deshalb peinlich ist, weil Du die Frage selbst schon mal gestellt und beantwortet bekommen hast (und das sogar im richtigen Forum.

3. Steht dazu folgendes in den Bordregeln:
    Signaturen: Eine Signatur dient einem kleinem "Abschiedsspruch" und/oder Hinweis auf Wissenswertes/Interessantes. Eine Signatur beinhaltet keine URL auf gewerbliche Seiten. Private Seiten dürfen angegeben werden, insofern der Inhalt gegen kein geltendes Recht und auch sonstwie nicht gegen die gute Sitte verstösst. Signaturen enthalten keine Werbung und/oder gewerbliche Angebote. Eine Signatur enthält keine Bilder.

4. Finde ich (insbesondere große am besten noch blinkende und ladezeitintensive) Bild-Signaturen eine Zumutung. Braucht doch kein Mensch. Macht das Forum nur unübersichtlich .Wir haben doch schon die Avatare.

5. Ist es also, wie Du schon einmal erfahren hast, technisch durchaus möglich, Bilder in Signaturen einzufügen, verstößt aber gegen Bordregeln.
    Wir haben da bisher nur noch nicht aufgeräumt, weil es sich noch sehr in Grenzen hielt, man muss ja nicht jede Regel unbedingt mit Gewalt durchsetzen. Wird es immer mehr, wird da wohl noch was kommen.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    zu 1 und 2:
    Heute ist echt nicht mein Tag, sorry.

zu 3:
    zur Kenntniss genommen.

zu4:
    Blinkt nicht dergleichen. Ist ne polige Gif mitn Lnk auf meine Seite.

zu 5:
    Will doch keine Gewalt anwenden, war doch nur ne Frage.

MfG
    ... Kindertraum wird war! Endlich nen eigenen Audi ...
    Du kannst ja auch mit Schrifttypen, Farben und Größen ein wenig Aufmerksamkeit erreichen.

Ich freue mich immer wieder über die gute Lesbarkeit hier und in der Comm. Wenn ich mal in anderen Autoforen unterwegs bin, irritieren mich die Seiten, die aus 2/3 Signatur und 1/3 Inhalt bestehen immer wieder.
    Meine alter Fabia I:
    Elegance Kombi 1.4 16V tiefseeblau Bj 2003
    Sportpaket, GRA, PDC, Schiebedach, JVC-KD-LH-3101, Parrot CK3100
    Autogasumbau mit PRINS VSI

Seit 2009:
    Touran TSI Highline
    Original von tas_tone
    Würde gerne mein Ava ändern...

tas.de.tk/1000x1000-Skoda-Logo.jpg

Entspricht aber angeblich nicht den Vorschriften o0'

Nicht nur "angeblich", es entspricht einfach nicht den Vorgaben. Die maximal zulässige Größe beträgt 12000 Bytes. Dein Avatar hat jedoch 12148 Bytes. -Einfach verkleinern und dann kannst du es nutzen. ;)
    Verkaufe: Fabia 1 (6Y) RS Heckspoiler, RS Frontschürze und RS Heckschürze sowie RS Endschalldämpfer
    Original von tas_tone
    Laut Gimp hatte es nur 11,8 KB o0'
    Naja... danke ^^

11,8 x 1024 sind 12083 Bytes, also auch Gimp lügt dich nicht an ;)
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Hallo,

ich hab das Problem mit Spritmonitor, womit ich die gerne im Signatur einfügen will, aber das scheint nicht zu gehen. Hab mich schon an Sven RS gewandt, doch er konnte mir leider nicht helfen.

Es ist so, wenn ich das eingefügt habe und auf Speichern gehe, erhalte die Fehlermeldung wie mehlano oben geschrieben hat.
    Audi A6 Avant, 2.5TDI quattro, 132kW / 180PS
    Moin,
    musst unten links unter dem Eingabefeld auf Optionen HTML aktivieren und dann das HTML-Symbol von Spritmonitor, also die Adresse einfügen, klappt bei mir wunderbar.
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!