Anlasser schrott?

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Original von Sven RS
    Na ja für 105 € wird das wohl nicht unbedingt Originalteil sein, bei sowas wäre ich vorsichtig....

Ich nicht, der Kerl hat ein sehr gutes Ruf.

Bewertungspunktestand: 2593
    Positive Bewertungen: 99,7%

Die meisten sind Anlasser und Lichtmaschinen

Website: alanko.de
    Wir haben über 30 Jahre Erfahrung mit Autoersatzteilen, Lichtmaschinen, Anlassern und Klimakompressoren.

Aber wenn man eilig hat, muss man immer mehr bezahlen als wenn man vorher ein bisschen aufm Internet nach das beste Angebot herumguckt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erik“ ()

kannst dir aber 3 oder 4 von denen kaufen bis du den Preis vom Original hast. Falls die dann nach 2 Jahren kaputt gehn rechnen sie sich sogar, wenn der Anlasser wirklich ein "Verschleißteil" ist.
    Normalerweise steh ich auch nich so auf Billigteile aber da lohnt sich das doch richtig.
    Golf 7 GTI PP
    Anlasser für 2,0 85 kW benziner Motorkennbuchstab AZL (Wann lernen die Leute hier im Profil nicht nur kW, sondern auch Motortyp zu schreiben?) scheint ein seltener Fisch zu sein, und wird deshalb auch bei Alanko teurer als €105 sein.