Lautpsrecherfrage

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Lautpsrecherfrage

Hallo
    bin seit gestern im Besitz eines 2006er Skoda Fabia.
    Ich habe noch ein paar gute 13cm
    3-Wege Lautsprecher bei mir rumliegen.
    Wo kann ich diese im Fabia unterbringen. Ich dachte da eigentich an die Plätze links/rechts neben der Hutablage nur weiß ich nicht ob die für 13cm LS ausgelgt sind.

MfG
    Blackshark
    Spritmonitor.de
    Also ich glaube hinten sind auch 16er verbaut, bin mir aber nicht sicher.
    Welche ET haben denn die Boxen?

Edit: Sry, sind glaube 10er verbaut. Ich messe heute nochmal wenn ich zeit habe.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bungo987“ ()

Also von der ET her sollte es passen.

Guck doch einfach mal ob sie passen, sollte ja kein großer Akt sein.
    Skoda Octavia

Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Wenn man die wie immer sträflich vernachlässigte Suchfunktion mal benutzen würde, käme man schnell zu dem Ergebnis, das hinten normalerweise 10cm Lautsprecher verbaut sind. Mit etwas Bastelei lassen sich da aber denke ich auch 13er unterbringen, aber das probierst du am besten selbst. Vorne in den Türen sind 16er verbaut, das kannse also vergessen. Ob das Austauschen der hinteren Lautsprecher allerdgins Sinn macht, ist ne andere Geschichte.

Aber Glückwunsch zum neuen Auto! ;)
    Alles über meinen Fabia RS auf www.fabiars.de