Vox Fabia2
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Ne, werbung ;*(Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
-
*heul*Leder Schaltknauf - GRA - Superb Ambiente Leuchte - Cupra Ansaugtrakt - 2te Kofferraumleuchte -4,5 Liter Waschwasserbehälter Leseleuchten Hinten - GTI Lenkrad Codierung - AutoLock - GZUF-65C - Dark Blue 4 - Deep Blue 12 - Alpine 9847R - Domstrebe Ablagefach Links und Rechts - original MAL - PDC
-
Hallo,
ich hab den Beitrag auf VOX gesehen
Ich bin auf den 6 Dezember gespannt wenn er beim Händler steht, da werd ich ihn mir mal anschauen vielleicht auch noch ne Probefahrt machen.
Grüsse
Joachim____________________________________
Das schönste am Sommer ist mein Cabrio :-)
Golf 1 Cabrio 1,6l GL '84 --> R.I.P 22.09.10
Audi 80 Cabriolet 2,3 5 Ender :-) -
-
-
-
Ich lag gerade bei 23.530,00 €.
Ist ein stolzer Preis für einen Kleinwagen mit 77 KW und der Sportausstattung.
Formtechnisch gefällt er mir aber gut.
greez
uni -
-
also der combi 2 kostet in meiner ausstattung (ambiente mit Parksensoren und Nsw) knappe 16.000 aber ohne lederpaket und mit hässlichem Stoff
fechheitVeränderungen am Wägelchen seht ihr
>>> hier <<<
original Fabiateile bei eBay
Ich habe niemals "Sag niemals niemals" gesagt. Niemals!
-
Hier mal ein Link zu einem aktuellen Artikel über den Fabia2 Kombi auf Spiegel Online:
spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,518739,00.html
Muss gestehen, dass er mir richtig gut gefällt, hat zwar etwas "japanisches", und auch diese eigenständige Optik des Vorgängers ist ein wenig dahin, aber ist trotz allem ein schönes Auto geworden. Bin mal gespannt auf die ersten Eindrücke in natura.
Viele Grüße,
flo222bis 07/2010: Fabia Combi 1.9 TDI | EZ 10/2004 | Black-Magic Perleffekt | Autolock | Sitzheizung | Climatic | el. Außenspiegel | el. Fensterheber vorn | Foliatec Midnight Reflex Superdark | Milotec MAL | etc.
seit 07/2010: Citroen Berlingo 110 HDi Multispace Exclusive | EZ 07/2010 | Kyanos-Blau metallic | City-Komfort-Paket | Bluetooth-Freisprecheinrichtung inkl. USB-Box -
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-