Einlaß PD160

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Einlaß PD160

Hallo, traurig, wenn mein Deutsch schlecht ist - ich habe von englischem zu deutschem verwendendem Babelfish übersetzt.

Ich habe ein Fabia vRS in England und ich suche nach einigen Teilen für es, dem PD160 Lufteintritt. Die Teilnummern sind 6LL129618 und 6LL129621. Ich würde dieses von England kaufen, aber es kostet EUR100 hier! Weiß jemand, wo ich dieses aus Deutschland kaufen kann, das nach England versendet?

Danke. James

RE: Einlaß PD160

Wenn ich dich richtig verstehe suchst du den Lufteinlass vom Ibiza Cupra (160PS Diesel). Diese Teile kosten mitterweile auch in Deutschland über 100 Euro, von daher macht es keinen großen Sinn, diese hier zu kaufen.

Original von ULtImateFreak
    Hab grad mit zwei Seat-Händlern telefoniert, weil ichs ned glaub konnte...

Also der Cupra-Ansaugtrakt is schon wieder teuerer geworden:

Teil: 6LL 129 621 kostet 19,2 €
    Teil: 6LL 129 618 kostet 100,34 €

MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!

Original von Barney
    Wenn ich dich richtig verstehe suchst du den Lufteinlass vom Ibiza Cupra (160PS Diesel). Diese Teile kosten mitterweile auch in Deutschland über 100 Euro, von daher macht es keinen großen Sinn, diese hier zu kaufen.

Original von ULtImateFreak
    Hab grad mit zwei Seat-Händlern telefoniert, weil ichs ned glaub konnte...

Also der Cupra-Ansaugtrakt is schon wieder teuerer geworden:

Teil: 6LL 129 621 kostet 19,2 €
    Teil: 6LL 129 618 kostet 100,34 €

MfG

Traurig, sagen Sie, daß es 100EURO in Deutschland ist?

Yes, in Germany this parts cost more than 100 Euro. The price increase in the last one and a half year, from nearly 30€ to more than 100€. That why you can buy it in Great Britian, because it is not cheaper than here.

I hope you understand this, because my english ist not very well.

Best regards.
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!