teilenummer sitzheizungschalter fabia 1

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

teilenummer sitzheizungschalter fabia 1

hallo,

kennt von euch zufällig einer die teilenummer des sitzheizungschalter fabia 1?
    dürfte doch der gleiche schalter von golf 4,bzw. bora sein, oder?

vielen dank für eure mithilfe!
    Hubraum statt Wohnraum-trifft bei meinem fabi allerdings nicht zu.
    FABIA V/RS
    rechts: 6Y0 963 564 A JDY
    links: 6Y0 963 563 A JDY

jeweils ca 30 Euro

Ob die jetzt mit irgendwas baugleich sind weiss ich nich, habe allerdings irgendwas in erinnerung das es die nur beim Fabia gibt. Aber wie gesagt hab ich nur ganz dunkel in erinnerung kann sein das ich mich irre!
    Also baugleich sind die glaub ich ned. weiß jetzt aber ned genau wie sie beim golf usw sind. also von den innereien her sind sie gleich mit denen vom polo 9n, allerdings sind die 9n-schalter stehend und die vom Fabia liegend. damit du allerdings ne nachrüstsitzheizung ansteuern kannst, brauchst noch ne kleine schaltung dazwischen.
    Ich wart noch auf 2. Teile die der Conrad ned da hatte X( Damit ichs endlich testen kann

RE: teilenummer sitzheizungschalter fabia 1

Hi,

die Schalter vom Golf / Bora / Passat passen definitiv nicht. Weder von der Größe noch von der Bauform. Habe mich leider auch täuschen lassen und habe es dann in Natura gesehen. Polo 9N sind wie oben schon erwähnt stehend. K.A. ob man die gedreht verbauen könnte, glaube ich aber nicht da diese oben eine Art Lasche haben. Fox scheidet aus gleichem Grund aus, sind glaube ich baugleich zum Polo 9N. Bleiben noch die alten Polos und Golfs, aber leider auch hier Fehlanzeige.

Ich habe meine letztendlich bei (Anthes) besorgt.

Gruß

MaD