Klima nachrüsten

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Klima nachrüsten

abend @ all ich habe mir gedacht an meinem neuen Projekt einen skoda fabia 1,9 tdi will ich eine klima nachrüsten doch leider ist mein skoda händler nicht bereit mir die skodanummern bzw. vwnummern zu geben um mir die teile zu besorgen! kann mir von euch jemand helfen?
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      *FG* ok das wäre ne möglichkeit!!! aber ich bin froh das ich diese werkstatt habe!! bei mir ist sonst nichts weiter kompetentes hier!! aber es wäre trotz toll wenn mir hier einer aus den forum aushelfen könnte
      "Das hat doch nichts mehr mit einem Skoda Fabia zu tun" Zitat Tüv Süd Aschaffenburg.
      "Wenn dein Magnet nicht haften bleibt - dann ist es mein Auto!" Deathdragon
      "An meine Autos lasse ich nur Wasser und TST!" Deathdragon
      Nur wenn ein Fabia ohne Klima 2500 Euro billiger wäre als ein vergleichbares mit Klima würde ich das erste nicht ohne weiteres stehen lassen..

Wenn du Klima willst (Ich fahre nie wieder ohne Klima) dann kaufst dir ein Auto mit Klima.

Ich habe selber ein Lupo 3L mit Klima nachgerüstet, und es ist nicht einfacher in ein Fabia.

Als ich mein Fabia gekauft habe waren die Gebrauchte alle ohne Klima und ESP, und deshalb völlig uninteressant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Erik“ ()