Hallo Leute!
Erstmal möchte ich mich hier vorstellen. Bin schon ne ganze weile hier angemeldet habe aber nie was geschrieben. Komme aus Berlin und bin 19Jahre alt und bin seid dem 15.06.07 im Besitz eines Skoda Fabia 6y Limo.
So jetzt zu meiner Frage:
Möchte mir demnächst 17Zoll Felgen kaufen mit 8Zoll Breite und einer ETvon 35. Reifenbreite dachte ich mir so 205/40. Da ich nicht soviel ahnung habe wollte ich mal Fragen ob das so einfach geht ohne was umzubauen also Tacho eichen usw.. Wie läuft das mit der Abnahme ab? Wäre cool, wenn mir einer weiter helfen könntet.
mfg thimo
Erstmal möchte ich mich hier vorstellen. Bin schon ne ganze weile hier angemeldet habe aber nie was geschrieben. Komme aus Berlin und bin 19Jahre alt und bin seid dem 15.06.07 im Besitz eines Skoda Fabia 6y Limo.
So jetzt zu meiner Frage:
Möchte mir demnächst 17Zoll Felgen kaufen mit 8Zoll Breite und einer ETvon 35. Reifenbreite dachte ich mir so 205/40. Da ich nicht soviel ahnung habe wollte ich mal Fragen ob das so einfach geht ohne was umzubauen also Tacho eichen usw.. Wie läuft das mit der Abnahme ab? Wäre cool, wenn mir einer weiter helfen könntet.
mfg thimo
Jetex Sportauspuffanlage ab Kat, K&N Performance Kit 57i, Raid Daytona Lenkrad 34cm, Ap Gewindefahrwerk 55/50, RH Phönix Felgen 8x17 205/40 ZR17 (schwarz), 40mm Distanzscheiben Hinterachse, Seat Leon Cupra Lippe, Audi A3 Schaltknauf beleuchtet, Gebürstete Edelstahltachoringe, Angel-eyes Scheinwerfer im Xenon Look, Nebelscheinwerfer mit Angel-eyes, LED Seitenblinker, SLN Kennzeichen, Getönte Scheiben, Musikanlage JVC AVX 11 Radio mit Soundausbau, Waeco Alarmanlage, Standheizung Webasto,