Autostadt-Phaeno-Mühlenmuseum Pfingsten 2008
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
-
-
-
-
-
Naja ich kann mich noch nicht anmelden, Berufliche scheiße eben ich könnte ko****. :-x
;*(
Gruß SchröderI would say GAME OVER --> more luck next time!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schröder007“ ()
-
Nee, das kann nicht sein, hatte mich und Thomas schon im Jannuar angemeldet... :-/Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
ich muss jetzt leider doch noch absagen, weil ich in dieser Zeit unmittelbar vor meiner Abschlussprüfung stehe, und ich es nicht genauso wie bei meinem Abi versauen will, und mir den Abschlussschnitt somit ruiniere
Aber vielleicht schau ich statt dessen in Dietz vorbei
@sven man kann ruhig auch ohne die Felgen da aufkreuzenMeine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km -
Ich wollte euch den Parkplatz verlinken nur das tut es wieder nicht, MANOSonstiges:
O2 Combi
Ihr findet mich auch bei Facebook :DDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Samara“ ()
-
Das es bei Schröder schon lange schwankt weiß ich ja, hoffe auch das es noch klappt und er seinen Küchenchef mal in den Allerwertesten tritt
Ansonsten hatte ich den Anmeldeschluß mit 100% Zusage auf den 28.03.08 verschoben und bin von ausgegangen, wer sich bis dahin nicht mehr absagt kommt mit.
Ich hoffe hier sagen nicht noch mehr kurzfristig ab. Da es ein 2 Tagestreffen und für viele wie uns auch selber eine lange Anreise ist, möchten wir schon das es nicht zu wenig Leute werden.
Sollten noch einige Leute mehr jetzt abspringen, wie vor paar Wochen erwähnt, dann werden wir das ganze Treffen verschieben auf den 28.-29.06.08! Und an dem Pfingst WE notfalls schon das Speyertreffen anbieten, was wir erst irgendwann im Sommer planen wollten.
Also, wer jetzt nicht zum Pfingsttreffen erscheinen kann, sollte es jetzt noch sagen, damit wir notfalls es umplanen können oder bescheid wissen ob noch ausreichend Leute erscheinen werden. Damit wir uns als Organisation schon rechtzeitig drauf einstellen können, Danke!
Hier noch mal ein Bild wo der Parkplatz ist wo wir uns am Sonntag morgen treffen werden.
* 30.03.1974
† 07.10.2008Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()
-
-
-
-
Klappt das dann mit der Zeltplatzreservierung, oder soll ich da mal noch anrufen??
Schade, dass so viel nicht können, aber da machen wir uns trotzdem ne schöne Zeit...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky" -
-
Da es ein paar Leute weniger geworden sind und ich vermute, was ja meist so ist, noch sehr kurzfristig wieder welche abspringen werden, das ganze Treffen zu verschieben auf den 28.-29.06.!
Erst mal ist es dann beim Zelten wahrscheinlich Nachts nicht mehr so kühl.
Bis dahin haben dann evtl. doch wieder mehr Leute Zeit, die jetzt schon absagen mussten und dann vielleicht auch gerne kommen würden und ein paar Andere.
Möchte mal Eure Meinung dazu hören, ob ihr unbedingt jetzt Pfingsten wollt oder es auch besser findet, dann das ganze im wärmeren Juni zu veranstalten wenn mehr Leute kommen usw..!* 30.03.1974
† 07.10.2008 -
-
Also, an dem Juni Wochenende ist DTM am Norisring, das ist für mich ein Pflichttermin, da haben meine Kumpels und ich schon die Tickets, deswgegen wären wir da nichtmehr mit dabei... (Was ich sehr schade finden würd...)
Wieviele würden denn am jetzigen Termin sicher kommen, und wieviele vielleicht??
puhh endlich wieder in der Heimat...Hier gehts zu meinen Fabias
"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-