Autostadt-Phaeno-Mühlenmuseum Pfingsten 2008

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    habe vorhin noch was vergessen leider nach den 30 min
    also da sven und ich dann in der ersten aprilwoche eh oben sind wollen wir gleich am campingplatz und dann in den lokalen bescheid geben das wir ne gruppe sind.
    meine ma hat ja den wohnwagen auch am beversee stehen und hatte den Bruno ( chef ) schon gesagt das wir dann kommen. er meinte schon kein problem, ja ich will dann selber auch noch mal mit ihm sprechen und ann werden wir noch mal posten.
    also so lange ihr dann immer am campingplazt Fabia4Fun dazu sagt ist alles ok ;)
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    So, da heute der Anmeldeschluß ist folgendes:

    Ich brauche bis Freitag, 28.03. bis Mittags die 100%igen Zusagen!

    Da wir am Freitag Abend in die Heimat für ne Woche hoch fahren und alles abklären wollen und die Reservierung für das Abendessen im Brauhaus Gifhorn machen und beim Campingplatz Beversee bescheid geben, das sie die Leute die sich mit Vermerk Fabia4Fun Gruppe da anmelden , auf einen gemeinsamen Platz kommen, eingeplant werden und dafür müssten die auch wissen wie viele Leute ca. da campen möchte.

    Die Leute wie MCFlowD usw. die aus der Nähe kommen und nicht interessiert sind mit zu Zelten, sollen mir vorher noch mal bescheid geben.

    Anmelden müsst ihr euch dann selber auf dem Campingplatz mit dem Vermerk Fabia4Fun Gruppe, es reicht wenn ihr das dann in der ersten Aprilwoche macht während dessen wir noch oben in der Heimat sind (bis 06.04.)

    Anmeldeformular

    Wem es zu Stressig wegen der längeren Anreise am Sonntag morgen ist, der kann gerne schon Samstag anreisen auf dem Campinplatz, muss er dann natürlich so buchen und mir bescheid geben.

    Ich selber werde schon versuchen spätestens Samstag im laufe des Tages in der Heimat zu sein, also ich würde mich dann mit denjenigen auch treffen und ein wenig die Gegend zeigen und etwas plaudern usw., also ihr würdet nicht ganz alleine sein ;)

    Generell für Essen, Trinken u. Alkohol hat jeder selber zu Sorgen auf dem Campingplatz. Essen bei dem Autostadtbesuch ist möglich, aber teuer, wem lieber ne selbstgemachte Schnitte reicht und bis Abends zum warmen essen warten kann, der spart ne Menge Geld :P

    Autostadt, Phaeno u. Mühlenmuseum muß man nicht reservieren, da ist immer genug Platz :D

    Wäre noch Interessant wer am Montag auf der Rückreise noch im Diner was speisen möchte, da es nicht so groß ist wäre es gut denen bescheid zu geben. Denke zwar das in der Mittagszeit da nicht so viel los ist, aber man weiß ja nie, daher vorher reservieren.

    Wenn die Teilnehmer feststehen werde ich euch dann demnächst noch allen meine Handynummer per PN geben, falls jemand nicht hin findet, später kommt weil im Stau oder sonstiges....

    Parkplatz

    Wegen dem Parkplatz haben wir uns am Sonntag um 9 Uhr überlegt gegenüber von der Autostadt, neben dem VLF Stadium zu parken, da ist es kostenlos und wir können alle zusammen stehen. Zu Fuß ist es nicht weit rüber zur Autostadt.

    Und zwar gehört der Parkplatz quasi zum Badeland, Eishalle (Sponsor Skoda :D ) von Wolfsburg dazu.

    Und zwar muß man richtung Stadteil Vorsfelde fahren. Wenn man von der B188 von Gifhorn kommen sollte, dann fährt man wenn man in Wolfsburg hereinkommt an der großen Kreuzung (rechts geht es richtung Stadt und ist auch die Autostadt zu sehen) gerade aus noch ein Stück und gleich die nächst mögliche Abfahrt rechts auf dem Parkplatz und hält sich rechts auf dem Parkplatz bis zum Ende, da kommt dann so ein großer Parkplatz der im Kreis aufgebaut ist.

    Wenn man von Richtung Stadt kommt über die Berliner Brücke dann sieht man links die Autostadt, gerade aus das Wolfsburger Schloß und an der Kreuzung fährt man rechts und gleich wieder rechts auf den Parkplatz und dann rechts bis zum Ende halten.

    Hier mal vom Badeland ne Anfahrtskizze, werden aber noch mal versuchen was besseres zu erstellen und ggf. Bilder von zu machen wenn wir nächste Woche oben sind.

    Wenn ihr noch Vorschläge für andere Unternehmungen oder sonste was lieber wollt anstatt dem bisherigen Plan, wir sind dafür sehr offen und Spontan!
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sven RS“ ()

    Warum Parken wir denn nicht auf dem PP der Autostadt, ich bin lauffaul lach ;)

    nein ok, also dann neben dem Stadion, müssen wir dann nur mal schauen wo das dann genau ist, wir orientieren uns dann an den massen von Fabia´s hehe ;)
    postet by Flo :P
    Na nicht verwechseln, zwar ist das Stadium von dem Parkplatz über eine Brücke zu erreichen, aber der Parkplatz muss vom Badeland, Eishalle angefahren werden. Da könne wir wenigstens alle in einer Gruppe parken und die paar Meter laufen werden dich schon nicht umbringen in deinen jungen Jahren :P
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    Hi,
    Ich brauche bis Freitag, 28.03. bis Mittags die 100%igen Zusagen!


    Ich bin nicht dabei, klappt nicht... !

    Danke, LG jlfabia
    KW Gewindefahrwerk V1 I Domstrebe
    17" RH Felgen-Toyo Proxes T1-R 205/40/17
    Tempomat I Autolock aktiviert
    Cubra Ansaugrohr I PDC I Scheiben tiefschwarz getönt
    Alpine CDA-117Ri I Alpine KCE-400BT
    Aktivweiche M.A.X - PES4
    Rodek R2200N I Sub: JL-Audio 12W6V2
    Schade Horst....

    So, gehe mal davon aus das alle kommen, da ja keine Absagen mehr kamen. Werde dann mal Tisch für Essen bestellen usw. nächste Woche.

    Unsere Begleitungen stehen auch noch nicht so ganz fest, aber die campen ja eh nicht.

    Campingplatz müsst ihr selber anmelden wie schon geschrieben, werde da nächste Woche mal hinfahren und bescheid geben, das die F4F Leute auf einen Platz eingeplant werden.

    So bin ab heute Abend erst mal auf Heimaturlaub eine Woche, werde also nicht so oft online sein können, aber paar mal denke ich vielleicht schon, bei Bekannten, die haben Internet.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008
    hallo, Sven RS

    wir können leider keine feste zusage machen,

    mein arzt möchte unbedingt das ich eine kur mache und jetzt weiß ich nicht wann denn ein termin für mich aktuelle ist, leider :*)

    wir würden aber gerne teilnehmen (zumindest das zelten am beverbach) und mit dem essen im brauhaus kannst du ja vielleicht dort eine option offen halten,

    das plus/minus 4 teilnhmer (oder eine andere zahl?) weniger/mehr teilnehmen?

    die autostadt wollten wir nicht unbedingt sehen.



    ist das ein problem? oder könnte man das so in die richtung machen.........


    mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RSfun“ ()

    Na ja, jetzt ist eher die Frage wohl das auch alle kommen und nicht noch vorher irgendwie abspringen wollen, weil wenn es noch weniger Leute werden lohnt so ein 2 Tages Treffen nicht mehr, dann würden wir es auf Ende Juni verschieben.

    Aber bis jetzt scheinen ja alle zu kommen.

    Haben sich auch schon welche von euch auf dem Campinplatz angemeldet?
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008