RS Doppelrohr Auspuffanlage
- Fabia I
Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.
-
-
Da gibt es doch hier im Forum jemanden der so eine Doppelaupuffanlage hat...
guckst Du hier: roar.at/index2.htmlFABIA V/RS: H&R CUP Fahrwerk, Luft-Ansaugtrackt Seat Ibiza Cupra, Kühlergrill vom Fabia Elegance (lackiert), Comfortblinken, Einzeltüröffnung, div. Anbauteile lackiert, Weiße Motorabdeckung u. Batteriekasten, Haifishantenne, Zimmermann Bremscheiben VA, Aero Twin, Black & White Edition -
So wie ich es verstanden habe will er den originalen ESD 2 mal verwenden, und da weiß ich nicht ob das so einfach geht.
Erstens weil auf der rechten Seiten wenig Platz ist und zweitens weiß ich nicht ob das Abgas/Motorentechnisch so einfach geht, wobei ich hier nur mutmaßen kann und andere sicherlich mehr Ahnung davon haben.Skoda Octavia
Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw -
Servus!
Also ich lass mir im Februar eine Edelstahl Gruppe A Anlage bei FOX anfertigen. Zwar nur einseitig, aber da wird auch gleich eine Duplex mit angefertigt, wenn ich schon mal da bin.
Kann zu FOX eigentlich nur gutes sagen, da wir mit denen zusammenarbeiten.
Kann ja bescheid geben, wenns soweit ist.
GrußFabia V/RSKW V2 | 8x18" Eta Beta Jofiel X Black Polish | Falken FK-452 215/35ZR18 | Clarion DXZ778RUSB -
-
-
-
-
für nen neues Endstück brauchste TÜV oder ABE, soist es leider in Dt. Alles was nicht grundsätzlich erlaubt ist, ist automatisch verbotenExFABIA V/RS,black-magic, PDC, GRA, Scheinwerferblenden, lackierter Grill, Ibiza Domstrebe, S3-Bremsanlage mit ATE PowerDisc, AP-Gewindefahrwerk, weiße Carmani Typ3 7,5x17" , Interieur Carbon, MAL, JVC KD-BT1, Axton Woofer, Axton Amplifier, FSE, Auto-Lock,Standheizung
seit '11, Saab 9-3 Aero TTiD
2. Waffe '05er 6Y RS ASZ -
Original von DAVID75
wieviel wird das bei fox kosten?
keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren....|05.10.12:Xenon|08.03.11:Stahlflex|05.03.11:ATEPowerdisc VA&HA
|30.11.10:WeitecHiconGT|"CupraRüssel"|KomfortschließungFensterheber|W8Leuchte vorn&hinten
|DotzHanzo17"205|RGBFussraumbeleuchtung|CupraLippe|Querlenkerstrebe|Domstrebe
|LEDKennzeichenleuchten|AutoLock&Unlock|GTILenkparameter|22.08.09:DevilEyes(black)
|01.08.09:GRA|Instrumentenbeleuchtung geändert|Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiaGTRacer“ ()
-