Eure Geschenke?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Eure Geschenke?

    Also ich wünsch euch nochmals allen hier im forum ein schönes und frohes weihnachtsfest. Nur so aus neugier zeigt doch mal was is so unterm weihnachtsbau stehen habt (Hoffentlich was für euren fabia). Bei mir ist es wunderschön ausgegangen. Direkt vom Lackierer.



    Schmucke Felgen. Auch von mir allen noch ein frohes Fest und paar besinnliche Weihnachtsfeiertage. Bei mir lagen Haubenlifter, schwarze Seitenblinker bis jetzt unterm Baum. :D
    Außen: Milotec Frontgrill, RS-Front, Heck clean & Milotec BodyKit, Dachspoiler, Motorhaube verlängert, Angel Eyes, Haubenlift, schwarze Seitenblinker, WEITEC Hicon GT, O.Z. Superturismo GT 7x16, Seat Domstrebe,Cupra Luftführung, FOX-AGA im Diesellook, Aerotwin rund um Innen: Original MAL, Sportsitze vom Sportline, Elegance Schaltknauf, W8 Innenraumleuchte, Lupo Dosenhalter, Bora/Golf Brillenfach

    1.4 TDI @ SKN 70 KW & 210 NM
    bei mir war nix fürn fabia dabei^^ wenn ich das foto was ich da gemacht hab hier rein stelle gibts aber haue :D

    mal gucken was heut abend noch so kommt^^
    HU: Alpine IDA-X100 @ PXA-H100 | FS: DLS T25 / Eton WA1-160SG / Weichen aus dem DLS Gothia 6.2 | FS AMP: Alpine PDX 2.150 | SUB´s: 2x JL 12w3v3 @ 60 L CB | SUB AMP: Alpine PDX 1.1000

    Anlage im aktuellen Fabia
    Anlage im alten Fabia
    bei uns gibts die geschenke erst morgen....

    aber ich glaube nicht, dass was für den fabia dabei ist...

    und gewaschen ist er auch nicht... pottdreckig sogar...


    schönes fest!
    peter
    on tour: "Project one M"

    www.facebook.com/ProjectoneM
    Für meinen Fabia hab ich einen Tankgutschein bekommen und ein 1:43 Modell,damit er sich nicht so einsam fühlt.....
    Dazu ein Gutschein für das Restaurant "Play Off" (Ja,meine Freundin kennt meine Liebe zu fettem amerikanischen Essen...) und noch enen anderen Gutschein über den ich mich ziemlich gefreut habe,ein paar Hockeysachen und jede Menge Haribo&co.

    Aber weil ich gar nicht so geizig bin,hab ich natürlich auch was verschenkt:Als kleine Anspielung auf den "gepflegten" Zustand ihres Autos hab ich meiner Freundin einen Gutschein für die Waschanlage und eine Packung Felgenreiniger geschenkt....dazu eine Kette,eine Autogrammkarte von ihrem Lieblingsspieler mit persönlicher Widmung und einen Gutschein für ein italienisches Restaurant....und ein Kinogutschein für "Warum Männer nicht zuhören und Frauen nciht einparken können",sollte aber natürlich auch keine gehässige Anspielung auf sie sein.... :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bekennender_fabianer“ ()

    Original von TheBurning

    Woher hast du denn die cupra domstrebe bekommen? Ich kenn einfach keinen der sie auftreiben kann ;*(


    Ich hab sie direkt über meinen Tuner best, der kommt da leichter ran, als ich auch noch feststellen musste, dass ein AH in BS mir dir für 120 EUR verkaufen wollte, bin ich dann gleich direkt zu ihm, da er auch immer in WOB im Nora Zentrum bestellt...

    Aber die soll jetzt auch schon wieder teurer geworden sein, so wie manche Luftführungsteile ;)

    Ich hab jetzt glatt 90 EUR bezahlt, naja sagen wir den Weihnachtsmann....

    Stenzel-tuning.de einfach mal anschreiben, vlt schickt er Dir eine zu...

    Gruß

    Florian
    postet by Flo :P

    RE: Eure Geschenke?

    meine fabia hat zu weihnachten folgende geschenke bekommen

    - ne schike neue AU-Plakette
    - ne schicke neue TÜV-Plakette
    - neues motoröl der extraklasse
    - neue fronscheibe
    - neuer pollenfilter
    - neur luftfilter
    - neue scheibenwischerblätter
    - neuer zahnriemen
    - neue wasserpumpe
    Ich hab mit meiner Freundin ein paar Tage Urlaub gemacht. Finde sowas zu Weihnachten mehr angebracht, als irgendwelche Konsumgüter, die ich das ganze Jahr über kaufen kann :-x
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Original von Draco
    Ich hab mit meiner Freundin ein paar Tage Urlaub gemacht. Finde sowas zu Weihnachten mehr angebracht, als irgendwelche Konsumgüter, die ich das ganze Jahr über kaufen kann :-x


    @ Draco

    Das kann man ja gut und gern machen, aber wenn da 50% fehlen, muss man(n) sich eben wieder seinem Auto zuwenden. :P

    MfG
    Der Grad der Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes!
    Nicht lachen ;) Meine Mutter hat mir als Scherz !!! Einen gehäkelten Klohrollenüberzug von Ebay ersteigert. Sie wollte mein Gesicht sehen :) Wobei ich glaub, dass ich es mal ne Weile hinten drin stehen lasse :) Sollen die Passatfahrer oder so ruhig dumm gucken, wenn sie mal ein Kleinwagen mit Rentnerrolle abzieht :D

    Meine Extra's : 3.-Kopfstütze, Sun-Set, Sitzheizung, Standheizung (Webasto mit HTM100), JVC-DVD-MP3-Radio incl. USB Port, Eton-FS, Eton 4-Kanal Endstufe, Helix W12 Competition Sub (30cm) in Reserveradmulde, GRA, PDC (rot lackiert),LED-FTL von Hella
    Mein Verbauch im Schnitt liegt bei ca. 6 L/100km. MAX-Rekord 9,2 Litern und der MIN-Rekord bei 4,1 Litern auf einer Strecke von knappen 800km :)
    @Athlonkilla

    Net schlecht auch der Aufkleber! :)

    MfG
    SiRo
    Marke / Typ: Skoda / 5J - Fabia II -///- Motor: BTS 1.6 16V 77 KW -///- Ausstattung: Sport -///- Modell: 2008

    Marke / Typ: Skoda / 6Y2 - Fabia -///- Motor: AZQ 1.2 12V 47 KW -///- Ausstattung: Extra -///- Modell: 2004
    Car-Hifi: Pioneer DEH-P6800MP -///- Tuning: K&N 57i Kit
    Bei mir gab es ein gutes Essen, nette Gespräche und einen Abend ohne Stress im Kreis von Familie und Freunden.
    Ich finde, das es das in der heutigen Zeit viel zu wenig gibt.
    greez
    uni
    (bekennender Schädiger des Einzelhandels zur Weihnachtszeit)