Wie feiern die Fabia4Fun User???

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

    Wie feiern die Fabia4Fun User???

    Titel sagt alles oder? :D

    Ich werde morgen mit den Fahrrad und den Einsatzzeug (Knaller und Getränke) ins Nachbardorf fahren. Um dort mit Freunden und Bekannten (Alt und Jung). Den Jahresanfang entgegen fiebern , feiern, trinken, tanzen und knallern. :)

    und ihr?

    Gruß Andreas
    Arbeiten bis 23uhr dann Kochklamotten gegen die Privaten tauschen und sich inner Firma kostenlos besaufen, um 12 dann den Chef beobachten wie er wieder 100 euro in Himmel bläst und dann weitersaufen. :D

    Also dann allen nen guten Rutsch!!!
    Gruß Schröder
    I would say GAME OVER --> more luck next time!!
    sven und ich machen uns einen gemüdlichen tag und schauen alle drei teile herr der ringe;) aber erst mla muss ich dann von 7-14 uhr arbeiten schnief. aber werden dann den abend ruhig genießen.
    knallen tun wir auch nicht und gibt auch raclette bei uns.
    Sonstiges:
    O2 Combi

    Ihr findet mich auch bei Facebook :D
    Also wir sind 12 Leute und feiern ganz gemütlich bei ner Bekannten zu Hause.
    Knallerei wird nicht viel sein, dafür viel Essen und viel Alk.

    Mein Fabi wird in der Garage untergebracht die ich immer schön beobachten kann ;)
    Skoda Octavia

    Bilstein B12, Schwarze Scheiben, Matt-Schwarz, 17x7,5 Alufelgen Anthrazit, Oettiger OBD Tuning auf 100Kw
    Original von Bungo987
    Mein Fabi wird in der Garage untergebracht die ich immer schön beobachten kann ;)


    Shit! ich muss noch diese komische Schneeplane suchen und übers Auto spannen 8o
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    @Draco:Das mit der Plane würd i lassen.
    Das Auto von nem Kumpel sah nach so einer Aktion garnich gut aus. Etwa 700 € Lackschäden weil einige das Knallzeug unter die Plane gesteckt ham.

    Ich feier bei nem ehem. Arbeitskollegen in Rostock.
    Viel saufen,viel essen,wenig knallen un chillen.
    Mein Kleiner steht schön in der Garage vom Chef meiner Mutter. :D
    Mit Fußbodenheizung,Klimaanlage un elektrischem Tor.
    Man gönnt dem Kleinen ja sonst nix zum Jahreswechsel.
    :thumbsup: Einma Stufe,immer Stufe. :thumbsup:
    :thumbsup: Das Leben is zu kurz um nur einen Skoda zu fahren. :thumbsup:
    Ich werde nachher mein Pferd satteln und zu einer Ranch reiten,
    Dort wird im Salon des örtlichen Westernclub eina Party steigen, die imho ihresgleichen sucht.
    Dank Pauschalpreis und Eigenorganisation recht günstig.
    Die Knallerei überlasse ich anderen. Dort werde traditionell Kanonen gezündet.
    Das Geld, was ich dadurch spare, geht im übrigen in einem Jahreslos der "Aktion Mensch" auf.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Feier und einen gute Start ins neue Jahr.

    greez
    uni


    P.S. Das Räuchermännchen steht wohlbehütet im abschließbaren Stall......
    Mein Süßer und ich feiern bei meinen Eltern.
    Nichts aufregendes, ganz in Ruhe.
    Es gibt Spieße und Salat
    Haben ein paar Batteriefeuerwerkskörper, ist immer rechtschön anzusehen sind. Meine Mutter mag dieses laute Knallen nicht, Sie brauch immer mehr was fürs Auge.
    Mein Fabia muß sich heute abend durch Berlin quälen zu meinen Eltern, aber Gott sei Dank, wohnen meine Eltern etwas außerhalb der Stadt., nicht mitten in der City.
    Der Fabia meines Süßen, steht wie immer auf unserem Grundstück, dem passiert nichts. Da wir sehr ruhig wohnen und es wenig fast garnicht geknallt wird.


    Lieben Gruß Sharklady
    Fabia I Combi,TDI 1.9 PD,101 PS ,Facelift, Ambiente,Diamant-Silber-Metallic
    isses in berlin city zu silvester auch so lebensgefährlich wie in Hamburg an der Binnenalster? (als ich 2005 dort war, wurden gegen 22 uhr Polizeiautos mit Raketen beschossen, Passanten mit Böllern beworfen, in der u-bahn sprengsätze gezündet...)
    "Gottfather of Baschdlarbeit", Zitat John Doe. "Sexiest Admin alive", Zitat PimpMyHeart alias Octi-Knuddl
    Habe einmal am Brandenburger Tor gefeiert, einmal und nie wieder. Dort haben die Leute die Knallkörper mitten in der Menge gezündet, das war nicht schön. Polizei,Feuerwehr, alles dabei.
    Bei so welchen Veranstaltungen gibt es immer wieder Idioten, die alles kaput machen, und das ist sehr schade. Denn Sehenswert war das Feuerwerk
    Da ich 25 Jahre in Berlin gelebt habe, und zu Sylvester meistens nach Mitternacht von der Party wieder nach hause gefahren bin, haben gerade in Kreuzberg,Neukölln u.s.w. die Idioten die Autos mit Feuerwerkskörper beschmissen. Mein altes Auto vor dem Fabia, hatte ganz schöne Brandstellen. Teilweise flog es auf die Frontscheibe und knallte dann, das war nicht lustig.

    In Berlin ist zu Sylvester immer was los, und es gibt viel Idioten, die es drauf anlegen sich mit der Polizei u.s.w. zu prügeln

    Ich glaube auch hier ist es in einigen Bezirken genauso schlimm wie in Hamburg

    Sharklady
    Fabia I Combi,TDI 1.9 PD,101 PS ,Facelift, Ambiente,Diamant-Silber-Metallic
    Ich werde auch mit der Familie gemütlich mal zu hause feiern schön essen und ein bischen raketen den weg in den himmel zeigen..

    @ Draco
    Das mit der plane würde ich tunlichst unterlassen da habe ich nen bericht in Auto Motor Sport gesehen was für schäden knallkörper durch die plane hindurch machen das teilweise noch schlimmer als ohne....


    MFg
    Joerg
    Ich werd ein bisschen mit der Family feiern,essen und so.Später ist dann noch ne kleine Party bei der Feuerwehr,von der wir aber wohl nicht lange was haben werden...wie sharklady schon sagte,gibt halt zu viele Idioten die mit mit Pyrotechnik nicht umgehen können.....
    Werde mit ein paar Kumpel bei uns im Keller feiern. Ein bisschen Musik, etwas mehr zu essen und noch etwas mehr Getränke. 12 Uhr wird ein bisschen krach gemacht und dann gemütlich weiter getrunken äh gefeiert.
    Euch allen einen guten Rutsch und ein schönen start ins neue Jahr.

    Gruß Jan

    P.S. Der Fabia verschwindet in der Garage
    Ich hab leider keine Garage.... ;*(
    Wenn einer meinen Fabi anrührt,mach ich das mit ihm,was gestern der EHC-Spieler Jean-Francois Fortin mit einem Gegenspieler gemacht hat... :D :D :D (Genug Schläger hab ich ja und mein Opfer wird dann ja wohl keinen Helm tragen...)

    So fast alles vorbereitet für heute abend

    So mein Fabia steht seit Freitag in der Garage und wird es am 2. wieder bewegt. Das Fahrrad hat nun wieder vollständig luft auf den Reifen für den heutigen Einsatz. Rucksack für die Party gepackt.
    So nur nich in wenigen Stunden Essen und Verwöhnprogramm im Bad (Duschen Rasieren usw.) :P
    Dann wird sich um 19:30 urh mit einer Freundin an der Busse getroffen um gemeinsam hoch zu radeln. Alleine ist ja auch doof :)

    So meine Aufgaben in meienr Feuerwehr wurden auch erledigt. Nur Zu hoffen das es wie die Ganzen Jahre zuvor schön still belibt. (Wurden die Letzten 10 Jahre Silvester nicht gebraucht)

    im Diesen Sinne ein Guten Rutsch aber nicht mit dem Auto oder PoPo. und das eure Auto´s die nicht so gut geschützt sind verschont bleiben.


    MfG Andreas
    Wir machen uns heute einen schönen Abend zu zweit, sofern der Jr. sich ins Bett stecken lässt, der ist total aufgedreht...

    Knallerei gibt es bei uns keine, das bekommen wir gratis geliefert, so eine Dachgeschoßwohnung hat schon so den einen oder anderen Vorteil. :)
    Der Umwelt zuliebe habe ich ein Hybridfahrzeug.Wenn ich genügend Gas gebe verbrennt mein Auto Benzin und Gummi!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R2D2“ ()

    Ich verrate euch mal wo und wie unser Chef und seine bessere Hälfte Silvester feiern :P

    Babsfly's Gästeliste besteht aus:
    SebRS + NeRvI
    einemaus
    StammtKO
    und als zusatzlicher Esser Fabia_MH

    Wer noch Hunger hat, soll bitte zu mir kommen!!!!
    BITTE!!!!
    Bitte schnell, aber nur zum Essen.
    Für Hilfe bei den Getränken starten wir einen neuen Aufruf.
    :D

    Ja wir haben Raclette gemacht und legen erst mal eine Pause ein, haben annährend noch nicht mal die Hälfte geschafft :(

    Mal schauen ob wir noch eine 2.te Runde nachher schaffen, glaube morgen geht es dann an den Resteverzehr.
    * 30.03.1974
    † 07.10.2008