Fabia RS Elektronikproblme - langsam die schnauze voll von Fehlermeldung en

• Fabia I

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, sollten Sie sich anmelden.

Ja anhand der Fehlermeldung würde ich auch auf die ABS Steuereinheit tippen, häufiges Problem is es nich aber der Preis kommt hin. Es erklärt sich mir nur nicht warum dieser Fehler ausgerechnet bei deinen kalten Bedingung auftreten soll.

Grüsse
    Fabia V/RS schwarz, EZ 02/07, Grill schwarz gelackt, Dach und Dachspoiler in Strukturcarbon, dunkle Scheiben, Brembo 4 Kolben Anlage vorne. KW V3 weit unten ;), O.Z. Ultraleggera 8x17ET 35 in matt schwarz mit 205/40R17, Bluemotion Schweller,GRA, R32 Lenkrad, Autolock, Gelochte Zimmermann Scheiben hinten, 8000k Xenonbrenner, LED Standlicht u Kennzeichenleuchten
    hm, tja, doch nix kaputt :rolleyes:

ich fahre seit Monaten und vielen Tausend Km ohne Probleme !??

ich kann es nicht erklären vermute aber das es irgendwas mit den Felgen/Reifen zu tun hat da die Probleme jedes mal nach dem wechsel auf die Winterreifen/Felgen auftritt und dann nach einiger Zeit wieder verschwindet!

Sehr Mysteriös 8)
    Wurde evtl. Kupferpaste bei der Montage verwendet?
    Hier gehts zu meinen Fabias

Spritmonitor.de

"Living in the city and buying an off-roader is like permanently wearing a condom for the one day a month you might get lucky"